Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.Beitragich hatte eine Drum Dial, die leider in die Brüche ging und habe diese durch die Tension Watch ersetzt.
Es gibt keinen nennenswerte Unterschiede. Ich mache es wie Daniel S. Feinstimmung mit Ohren und Kontrolle mit dem iDrumPro-App. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen) verfasst.Beitrag[…]
Es war aber auch nie die Rede davon das alte Format abzulösen. Falls wir das mit der kurzen Spielphase probieren und es gut läuft, würde ich das alte Format trotzdem parallel fortführen. Bei simpleren Sachen wie dem Blues jetzt würde eine kurze… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Suche 16er Floor Tom; Sonor S Classix oder SQ1 verfasst.BeitragCheck mal deine Nachrichten ✌🏼 -
Hammu
Hat das Thema Alte 15" TOSCO HiHat - Made in Italy gestartet.ThemaBiete hier eine alte 15" TOSCO HiHat - Made in Italy ( in Pistoia, bevor Sabian die Firma übernommen und zu Grunde gerichtet hat mit ihren "Super" Toscos). Haben noch die typische alte italienische Gussvariante (B 20, Rotocasting, wie UFIP).
Rissfrei,… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragSehr schöne Lösung. Gefällt mir.
Für die aktuelle Angelegenheit zeitlich nicht mehr umsetzbar, doch für die Zukunft sehr inspirierend. Eine schöne Alternative zum Kofferset.
Danke fürs teilen. 👍 -
Korki
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.Beitrag -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragMahlzeit
Mich würde ja mal das "Zeigerkarusell" oder auch die Anzeige beim digitalen interessieren,
wenn der Messtaster über die Gratung wandert.
optische "Lichtschlitze" kennt man ja im dunkeln über z.B. dem Ceranfeld.
Ja und dann wie sich das mit der… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragHab es oben ergänzt -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitrag[…]
Kannst Du die Teile hier bitte auflisten? -
braindead-animal
Hat das ThemaThema- Biete
Da sie viel zu gut ist, um nicht gespielt zu werden, biete ich folgende Snare an:
Kleinanzeige
Achtung: Bei Nennung des Forumsnamens bei der Kontakaufnahme biete ich ein Preis von 380 Euro.