Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Podcast »Schlagabtausch« Ticker #1 Januar 2025 - News, Workshops & Highlights aus der Schlagzeugwelt! verfasst.Beitrag[…]
Eine interessante, wenn auch persönliche Frage wäre, warum Asterix Asterix heisst. Er ist knapp jung genug, dass seine Eltern die Comics hätten kennen können. Allerdings wären sie dann wirklich frühe early Adopters gewesen. Andererseits - wie… -
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Tatsächlich hab ich die und spiele sie ziemlich häufig, deswegen war mir auch sofort klar, dass du *nur* diese willst.
Wenn jetzt ein Engel vorbeifliegt und mir ne LM400 schenkt, könnte ich mir vorstellen die Tama herzugeben, denn eigentlich dulde ich… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.Beitrag....stimmt,
und bei entsprechender Menge (Stückzahl/Länge), gäbs die sicherlich auch einfach als "Privater" zu bekommen.
z.B. als nur ein Beispiel
Gutekunst Federn - Immer die richtige Metallfeder
btw: sieht nach deutscher Öse B oder F aus, genau kann… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.BeitragDanke für den Tipp, freue mich drauf! -
Two
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.BeitragDa fällt mir auf, dass es auf modernen Snares keine Teppiche aus Federn mehr gibt. Da könnte doch auch mal wieder einer die Welt neu erfinden. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.BeitragNeue Zugfedern gibt es in beliebigen Maßen. Wie man sie oxidiert bekommt, findest du bestimmt in dem Thread, in dem Becken vergraben wurden. -
Jürgen
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.Beitrag[…]
Ja, ein Snareteppich. Aber ich würde lieber wieder solche alten Teile verwenden....falls es die tatsächlich irgendwo zu kaufen gibt! -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.BeitragDu sprichst von einem Snareteppich. Ob es die Federn,Spiralen einzeln gibt, kann ich nicht sagen. Als Ganzes Teil aber sicher bei Stdrums oder Thoman. -
Jürgen
Hat das Thema Ersatzteile für alte Trommel gestartet.ThemaHallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich diese alte Trommel geschenkt bekommen. Es ist leider nicht zu erkennen, um welche Marke es sich handelt, noch aus welcher Zeit sie stammt.
Da sie mir aber gut gefallen hat, habe ich sie sogar extra mit neuen… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Davon gehe ich auch aus. Ein guter Händler würde es so handhaben.
Kann ja froh sein, dass seine Kohle so schnell da ist.