Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neil Peart Ride-Bell-Groove mit BD-Doubles ("YYZ" u.a.) verfasst.Beitrag
Das "Moving Pictures"-Album kenne ich seit meinem 8. Lebensjahr und ich bin ja nicht nur Rush-Fan, sondern Neil Peart war auch immer eins meiner Vorbilder.
Und ich cover eben z.B. lieber mal Rush oder Tool statt z.B. Dream Theater.
Bin jetzt fast… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neil Peart Ride-Bell-Groove mit BD-Doubles ("YYZ" u.a.) verfasst.BeitragRatlosigkeit durchschweifte den Raum . . . .
Du bist total verrückt sowas nachzutrommeln
Also ist keinesfalls so, das ich dir das nicht tatsächlich zutraue, die Grenzen hast du ja schon für dich gesetzt.
Meine wären vermutlich die 2. Zeile von den… -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo,
Ist hier jemand aus Osnabrück, der/die entweder demnächst mal Richtung Stuttgart/Aalen fährt bzw mir ein Päckchen schickt?
Es geht nur um ein 19“ Interface, das der Verkäufer partout nur per Abholung verkauft.
Viele Grüße und Danke
Dubi -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich meiner Bassdrum Beine machen? verfasst.Beitrag -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitrag[…]
… Anhänger hab ich, der ist aber nur ein ebenes Brett mit einer Achse und bräuche konstruktive Ergänzung.
Da hatte ich auch schon große und auch empfindliche Teile drauf, aber eben kein Drumset…
Vielleicht isses auch mangels E-Bike einfach auch nur der… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich meiner Bassdrum Beine machen? verfasst.BeitragNimm die Teile vom Standtom und fertige dir Kopien, die die BD Mounts aufnehmen können. Das sieht dann so aus wie die Orginal-Halterung.. (Bildersuche „ Jellinghaus drum research“)
Zur Not beim Schlosser machen lassen, dafür die BD Mounts… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Jojo-Pedalnutzer kennen das: die Maschine kollabiert gelegentlich bei nachlässiger Montage mitten im Spiel -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragJa, manchmal muss man einfach konsequent sein. Kein Auto zu besitzen ist eine Enscheidung mit Tragweite. Manchmal nervts einfach.
Ich muss auch gestehen, dass ich das so max zwei Mal im Jahr machen würde. Aber wahrscheinlich auch nur noch einige Jahre.… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein Aufbau für die nächsten drei Tage. -
kraemerchen
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.Beitrag[…]
Welchen In ear mit ANC nutzt Du?
Ist diese Testreihenfolge hier ok?
https://hifi.de/bestenliste/in…t-noise-cancelling-105706