Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Vergleich Wahan und Tama verfasst.BeitragDas zweite klingt auf allen Toms "fetter", "runder". Je größer das Tom, umso krasser der Unterschied. -
braindead-animal
Hat das Thema Vergleich Wahan und Tama gestartet.ThemaGuten Morgen,
anregt durch die Winntitsch-Diskussion in Sachen Sonor-Jubeläum und in dem Kontext erwähnter Neuauflage des Tama Superstars habe ich mich an meine trommeln aus dem letzten Jahrtausend erinnert und die Rote Gefahr ans Gerüst gehängt bzw.… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Fassbauweise Fragen verfasst.BeitragIch habe eben nochmal nachgeschaut. Auf meiner Flache steht Akustikleim drauf.
Leim -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitrag[…]
Zugegeben, aus Möbeln Trommeln machen steht hier höher im Kurs.
Lieben Gruß
Bruzzi -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitrag[…]
Für Upcycling irgendwie die falsche Richtung ... -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragHi,
hatten wir den Gerald schon?
Macht aus alten Trommeln Möbel.
Hier isser
youtube.com/watch?v=5lxxYuP-MJs
Gruß
Bruzzi -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Fassbauweise Fragen verfasst.BeitragWow! Hut ab....tolle Arbeit!!!
WhatsApp Bild 2024-11-02 um 16.03.07_e74872cc.jpgWhatsApp Bild 2024-11-03 um 14.16.19_0b9c90a3.jpg -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Fassbauweise Fragen verfasst.Beitrag[…]
Ich meinte eigentlich PVAc Leim, also Weißleim, aber PU Leim geht auch. Ich habe gerade einen 10kg Pott Soudal offen. -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Fassbauweise Fragen verfasst.Beitrag[…]
Saubere Arbeit!
Welchen Leim nimmt man denn nun am besten?
Normalen Holzleim
Fischleim
Knochenleim
Anderen Leim?
Du sagtest PU Leim > Welcher Hersteller stellt so einen Leim her? Bindu**** Patt**? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragEin kleiner Einwurf:
In den ganz frühen Achtzigern (und Folgejahre) hatte ich einem Maschinenbauprof. (Experte für Materialkunde) öfters Drumprodukte vorgelegt und wollte eine Expertenmeinung. Ich schrieb solche Dinge vor vielen Jahren schonmal im…