Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - No One Knows (QOTSA / Dave Grohl drumming) verfasst.Beitrag[…]
Danke, freut mich.
Hab eben noch das Thumbnail geändert (falsche Schriftfarbe). -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Tuning (aus BLXler‘s Thread) verfasst.Beitrag[…]
Der Grundton (wenn beide Felle frei schwingen) ist immer tiefer als der tiefste Oberton am Rand der einzelnen Felle… geht gar nicht anders. Da stimmt wahrscheinlich was mit deinen Aufzeichnungen/Messungen nicht.
Von welchen Tomgrößen sprechen wir… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - No One Knows (QOTSA / Dave Grohl drumming) verfasst.BeitragMacht Spaß, Dir beim Trommeln zuzuschauen. -
stipsi
Hat eine Antwort im Thema Wie man am besten mit VST-e-drumming anfängt -> ( + Fehlkäufe vermeiden!) verfasst.Beitrag[…]
Das Problem würde ich als erstes in den Angriff nehmen, man muß da schon wissen was man will. -
stipsi
Hat eine Antwort im Thema Wie man am besten mit VST-e-drumming anfängt -> ( + Fehlkäufe vermeiden!) verfasst.Beitrag[…]
Spiele mit 64 Samples Buffer Einstellungen Live zu meinen Bandmitglieder und den vom PC kommenden Backingtracks und kann Latenzmässig nichts negatives sagen. Habe auch ein RME Babyface, kann da aber keinen großen unterschied in der Latenz… -
DRUMK
Ja, das Problem, richtig, die wollen das wie immer haben....., -
DRUMK
Geht auch, da kann aber die Latenz schon nerven, also an der Grenze bzw. drüber sein...klanglich ist es auch nicht wie neue RME...mit welchem Bufferwert nutzt ihr das? Welche Latenz? -
stipsi
Ich denke ihm geht es wahrscheinlich darum das der FOH den Mix auch für EZ3 übernehmen kann. Wenn sein MacBook aber bei ihm am Drumset ist muss er das wohl selber machen.. -
DRUMK
Dann brauchts Du einfach ein Interface mit sehr vielen analogen Ausgängen Richtung RME Ufx 3 oder die Vorgängermodelle.....eventuell billiger Moto oder Focusrite (keine Erfahrung von mir), das Digiface hat 32 digitale Ausgänge die sind aber… -
Dan201172
Hat eine Antwort im Thema Groove und Tightness der Band verfasst.BeitragHallo allerseits, ich möchte hier noch meinen Senf zum besten geben zu dem Thema Timing, Tightness und Groove der Band. (Verzeiht mir, falls ich etwas wiederhole was in einem vorhergehenden Beitrag schon erwähnt wurde, aber ich hab nicht alles…