Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
Antwort 1:
Doch klar, kuck dir mal die Massen an, was die sich reinziehen. Der Mainstream ist doch schon seit Langem nur noch weichgespültes bis gleichgeschaltetes Zeugs, eine KI kann das nicht schlechter.
Antwort 2:
Stimmt. Weil per meiner Definition… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.Beitrag[…]
Segen! Ansonsten würden wohl die meisten Anfänger, so wie Korki es mal treffend schrieb, hinschmeißen - bevor sie überhaupt einigermaßen anhörbar spielen können. -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.Beitrag[…]
Fluch oder Segen ??? -
Niop
Und auch das stimmt nicht:
[…]
Wo hast du das her? -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragIst es nicht aber grundsätzlich eine bedenkliche Entwicklung, dass man am Ende immer schwerer unterscheiden kann, was ist echt und was ist KI? Klar man kann das alles erstmal ganz toll finden, aber es gibt auch genügend negative Aspekte, wie man hier… -
Two
Nein, das stimmt nicht. Beim Go liegt die Zahl der möglichen Spielzüge in der Größenordnung 10E170. Daher ist es bei diesem Spiel, im Gegensatz zum Schach eben NICHT möglich, mit purer Rechenleistung zum Erfolg zu kommen. Daher wurde schon früh,… -
Drum Bee
Glaub ma, wenn du so lange spielen würdest, wie so einige hier, würdest du die Kritik nachvollziehen können.
Die hören Sachen, die du nicht hörst. Ist nicht böse gemeint, aber Tatsache. -
flowison
Den ersten Teil deines Posts kann ich so unterschreiben, doch die untere Hälfte ist falsch.
Go ist ein geschlossenes System. Für den Erfolg bei Go brauchte es „einfach“ mehr Rechenleistung und inputs. Das hat nichts mit Kreativität zu tun.
Ich glaube, … -
fbruechert
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragIch bin relativ neu an den Drums und hatte erst ein gebrauchtes Millenium MPS-750. Nachdem ich mir sicher war, dass ich das Thema ernst nehmen möchte, hab ich mir das Gewa G3 zugelegt. Damit habe ich eigentlich nur einen einzigen Punkt, der mir nicht so… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Tama Superstar (wie neu) oder Starclassic (älter)? verfasst.BeitragBeim Superstar werden es vermutlich Tama Powercraft II sein. Auch mit denen kann man gut arbeiten!