Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Auweia, geht der Trend langsam wieder Richtung "klassische" Beckensounds, nach dem alles sandgestrahlt, patiniert und totgestacked wurde? 🤭 -
Nick74
Beitrag[…]
Jepp, auch von mir, seine Fairness habe ich sehr geschätzt. -
DRUMK
BeitragUnd nochmals Dank an Chuck Boom cooler Typ
Und wenn Mamamann das Forum verlassen hat, das wollte ich nicht, wundert mich, nicht meine Intention, der hat regelmäßig in den E-Drum Verläufen ohne Interesse mich so komisch angepflaumt, „hier die Guten,… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Eierlegende Wollmilchsau von Yamaha? EAD10 ist da. Auch für Android. verfasst.BeitragIch nutze keins der Presets (außer mal als Gag).
Ich habe ein bisschen Studio Hall (4 LED Punkte) und 0,5 bis 1,5 LED-Punkte Kompression an.
Für den Bassdrum-Trigger habe ich mir eine passende Trommel ausgesucht und dann die Tonhöhe angeglichen. -
DRUMK
BeitragUnd ich habe einen wirklich sehr zweifelhaften Kopfhörer nicht mehr lange, mich würde einfach mal die Meinung anderer interessieren, ich sage nicht welcher….. kicher.
Und die Latency Hunter Threads im Vdrum Forum sind Perlen, Ultra spackig, goil. -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
wow...an die Anzeigen-Nummern hätt ich jetzt gar nicht gedacht.
Man weiß es nicht...aber ehrlich gesagt: Für 1950€ ein MRV jetzt in dieser Zeit, braucht man schon Glück jemanden zu finden.
Der vermeintliche Originalverkäufer bietet jedenfalls nur… -
Nick74
BeitragGenau, für sein Lieblingsthema/-hobby einfach mal was wagen ist nicht verkehrt; das Leben ist zu kurz um drauf zu warten, daß die tollen e-drums bei einem überraschend reinschneien. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Preis ist in den letzten Tagen massiv gefallen:
https://www.tutti.ch/de/vi/ber…nk-bubinga-heavy/71643094 -
DRUMK
BeitragManchmal wundere ich mich schon, im anderen Thread sind der Preis für den Tag, eventuelle Hotelzimmer genannt, Ablauf, alles schon konkret.
Ich führe das einfach noch mal zusammen….morgen.
Umsonst ist immer der normale Besuch bei mir. Testen kein Problem.… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas Original ist das für Selbstabholer.
Die andere Anzeige habe ich auch gemeldet und sie wurde umgehend gelöscht.