Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Neue Anzeige -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Das Geläut im Käfig - Bellbrass in da House verfasst.BeitragUnd wie isses mit Snareteppich? -
Volbeat2025
Hat eine Antwort im Thema Das Geläut im Käfig - Bellbrass in da House verfasst.BeitragBellBrass is King! - Bereue schon wieder, dass ich meine verkauft habe........ -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema An die TD 30 User: welche Sound Edition nutzt ihr? verfasst.BeitragTd12 und Td20 sind auch eine Modul-Generation, wie Td27 und Td50 oder Td15 und Td30 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
[…]
Sehr geil.
Ich muss einfach Bilder für die Nachwelt hier einstellen.
Danke für Eure Kommentare, ich liebe das Forum einfach... -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema An die TD 30 User: welche Sound Edition nutzt ihr? verfasst.BeitragNaja, es hat zumindest zwischen TD-20 und 12 gut funktioniert.
Habe die Heizer-Sets, die für‘s 20 waren, bei meinem 12er verwenden können.
Und als ich bei VExpressions ein Package gekauft habe meinten die vorher explizit zu mir, ich solle mir das fürs 20… -
braindead-animal
Hat das Thema Das Geläut im Käfig - Bellbrass in da House gestartet.ThemaIn den letzten Jahren seit dem Kauf der Tama Starphonic verfüge ich über erschiedene Snares, ab 5 bis 8 Zoll Tiefe und Holz, Arcyl und Metall als Kesselmaterial von Wahan bzw. Tama und dachte eigentlich, dass ich nichts mehr bräuchte . Aber, dann… -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Le soprano Schlagzeug günstig abzugeben verfasst.BeitragKann gelöscht werden
Danke -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHä? Das ist doch eine gewöhnliche Dixon "Speedfire". -
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema 15 Jahre alte FuMa (DW5000) gegen was neues austauschen?!?! (Metal Musik) verfasst.BeitragDiddle 2:
Bei Meisinger ist die ja sehr günstig. Vielen Dank für den Tipp. Habe ich soeben bestellt.