Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch liebe es einfach, wenn englische Titel komplett ins Deutsche übersetzt werden.
Übrigens klasse Platte, lief erst heute bei mir auf dem Plattenteller, allerdings kein Re-Issue, sondern original 55 Jahre alt und klasse Qualität.
Immer wieder gerne... -
musikay
Hat eine Antwort im Thema Snareverkauf (PEARL, TAMA) und Setverkauf (PDP, SAKAE) verfasst.BeitragMal wieder hoch damit -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Ja, da hast du wohl recht ... war eher so gemeint, dass ich einen Mix von mir eben nicht für lau anbiete. Je nach Aufwand wäre das sowieso nicht viel, da geht's eher um's Prinzip.
Eine klarere Linie ist natürlich, dass ich die Beiträge nur im Rahmen… -
nils
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Krass, wirklich erstaunlich, wie die Wertungen sich unterscheiden. -
Beam
Ich bin bin bislang stiller und interessierter Mitleser und Zuhörer.
Dein Engagement für das Projekt ist hervorragend und es macht Spaß hier lesen zu dürfen!
Für das Forum und für eine klare Transparenz halte ich es aber für notwendig jeden… -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema YouTube-Kanal "Behind the Drums" verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=mNhUZ2j8Bx…6Exa4DVjdk272MvOvJOh_vhj1
+
youtube.com/watch?v=HY_9z-ADAxM
+
youtu.be/z-YlCb0V7A4?list=PL2X…Vjdk272MvOvJOh_vhj1&t=490
...
...und dann gibt es natürlich noch gute Sample-Packs wie von "Samples From Mars": Beispiel-Link "LM1" + … -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema YouTube-Kanal "Behind the Drums" verfasst.Beitrag[…]
Ich finde ja total geil, daß du das total geil findest. Aber wie wär's denn, wenn du hier auch noch die Software-Emulation total nice und geil finden würdest? (denn die ist ausgesprochen nice) Das würde ich dann tatsächlich sogar noch geiler… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers youtube kram verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=jIagoXDBjd4 kommt rein -
dani808
Hat eine Antwort im Thema YouTube-Kanal "Behind the Drums" verfasst.Beitrag[…]
Ich finde das ja total geil. Super erklärt und anschaulich dargestellt. Nice. 🙂