Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich voll bei Dir! Ein Mono IEM ist besser als Wedges und Lärm , aber Stereo ist nochmal viel schöner. Dafür muss aber...
a) das Pult genug Auxwege haben
b) die Möglichkeit da sein, die Auxwege zu koppeln
c) ein Bediener für das Pult da sein, der… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragEinspruch! Also ja, Mono "reicht" wohl meistens. Aber mit Stereo hat man so viel mehr Möglichkeiten, den Mix durch Panning nochmal viel klarer zu bekommen, so dass man die einzelnen Instrumente viel besser voneinander unterscheiden kann. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchlagzeug TAMA in Schleswig-Holstein - Neumünster | kleinanzeigen.de
Tama Imperialstar für 180€ in Neumünster. schwarz und hübsch. Ständer und Meinl MCS gibts dazu.
Die Bassdrum sieht etwas komisch aus. Plastikreifen und ein Sonor-Fell. Hier wurde evtl.… -
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragHallo zusammen,
wie oben angekündigt gibt es jetzt das komplette Album bei allen gängigen Portalen und Diensten.
Eine CD in kleiner Auflage wird auch gerade produziert. -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
So wird's geschehen -
Diddle 2
Das schließt sich ja nicht aus,aber bevor du jetzt nochmal Geld in die Hand nimmst ,kannst du ja erstmal mit dem Werksfell einiges probieren. -
erlkoenig81
Ich muss zugeben, dass ich die Werksfelle nie probiert habe.
Da ich beim zusammenbau direkt die neuen Emad's draufgeklatscht habe.....🙈
Aber wenn du sagst, dass du sogar mit der Erstausstattung zufrieden warst....hm.....das könnte ich natürlich… -
erlkoenig81
Ist eine 22 Zoll. Glaub 22x18.... -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch bin leider noch nicht dazu gekommen, mich mit dem Stück zu beschäftigen, sollte aber diese und/oder
nächste Woche besser Zeit dafür haben. Nehme mir auf jeden Fall vor, etwas liefern zu können. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Nein, das kenne ich eigentlich nicht, denn das Arrangement, das ich im Kopf hätte, stimmte ja logischerweise
mit der zugehörigen Musik zusammen?!?
Edit: Ach so, deine Arrangementideen bezogen sich auf die Originallänge des Stücks ...