Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Baz83
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragIch habe am 21. März auch ein Schlagzeug über diese Website bestellt. Ein paar Tage später erhielt ich eine Zahlungsbestätigung. Die Bestellung ist noch offen, und es gibt keine Informationen zum Liefertermin. Sieht so aus, als wären wir beide… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.Beitrag[…]
Eindeutig ist es in Sachen Verbreitung/Medienpräsenz vor den Gewas. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragIrgendwie schafft es Efnote besser, sich zu verkaufen!
Ein edrum muss heute einfach wie ein Akustik- Set aussehen! -
M-Jay
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHallo ihr Lieben,
ich dachte, ich mische hier auch mal mit.
In der Beschreibung zum Foto steht (hoffentlich) alles drin.
drummerforum.de/gallery/image/14530/
Liebe Grüße und Gottes Segen, Marius -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragSpannend wird, ob Gewa sich aus dem E-Drumsektor zurückzieht oder es noch mit einer neuen Produkt-Generation wagt....? -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Reduziert und aufwärts! -
Markus7777
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragLiebe E-drummer,
Ich habe mich jetzt lange nicht mehr mit dem Gewa beschäftigt, und werde es wohl auch nicht mehr-ich will ja keinen Rechner mit DAW dranhängen, sondern einschalten und lostrommeln. Vielleicht mache ich schöne Lampen draus....Mir ist… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Das gefällt mir auch!
Gretsch hat noch 2 tolle Finishes: Gold Sparkle und Yellow Satin Flame. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragHallo,
meine Erfahrung ist, dass bei menschlicher Stimme Stöpsel gar nichts bringen. Im Gegenteil, man hört es sogar noch deutlicher.
Meine Abhilfe fürs Großraumbüro war (und ist) einen Kopfhörer zu verwenden (am besten mit ANC) und dazu Musik zu… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Unabhängig davon, dass der ganze Faden hier ein Kandidat zum Umparken ins Schlachzeug ist: teure Stöpsel sind nicht unbedingt „besser“ als billige, sie dämpfen einfach nur weniger. Daher kommt da natürlich mehr durch. Das aber damit…