Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.Beitrag+1 für 507. Siehe z.b. die Snare-Lugs. Ist ein okayes Einsteigerset, das Zubehör ebenfalls Einsteigerklasse aber an sich ok für den Anfang. Bei 200€ konnte man denke ich nicht meckern.
Fl0gging schau mal hier: … -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Fürs Regal ists sicher was, Spielen würd ichs vermutlich nicht. Aber bunte Holzschichten habe ich tatsächlich so noch nicht gesehen.
Beeindruckend ja, gefällts mir wirklich? Eher nein. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragSorry Leute. Eure Häme finde ich jetzt auch nicht gerade gross. Offensichtlich ist jemand sehr gekränkt, auch wenn es zumindest aus meiner Sicht keinen Grund dafür gibt.
Ist nicht schön dann noch weiter zu sticheln.
just my two cents -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Wow, schon ein beeindruckendes Ding optisch ...! Vor allem die bunten Holzschichten, das sehe ich tatsächlich zum allerersten Mal! -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitrag[…]
Der is halt übelst gefrustet, weil er hier rausgeflogen ist und lässt dort drüben jetzt seinen Frust raus 😉 -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragSpannend das Ganze. Ich halte es ähnlich wie fwdrums, interessiere mich prinzipiell ja für das Stromzeugs allein schon aus technischem Interesse. Sobald ich aber den Ton und das persönliche Gezeter lese bin ich raus. Da vergeht mir die Lust mich damit… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragDas ist eine gefährliche Sache!
Aus reinster Langeweile hab ich ab und zu
hier im DF in der Elektroabteilung vorbeigelesen.
Man wird ja nicht dümmer, dachte ich mir.
Ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher.
Die Art und Weise wie dort kommuniziert
wurde hatte… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragServus,
mein ursprünglicher Account war mamamam und diesen hier hab ich mir nur zugelegt, damit ich weiterhin in der Drummergalerie lesen kann und ich werde sicher nur noch lesen und nur schreiben, wenn ich irgendwobei was konstruktives beitragen kann,… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=YIN9KIyCPQc sabian haut nen ride mit großer glocke raus .naja ich bleib bei sihi oder zildjian wenns um große glocken geht