Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragHallo zusammen,
wie oben angekündigt gibt es jetzt das komplette Album bei allen gängigen Portalen und Diensten.
Eine CD in kleiner Auflage wird auch gerade produziert. -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
So wird's geschehen -
Diddle 2
Das schließt sich ja nicht aus,aber bevor du jetzt nochmal Geld in die Hand nimmst ,kannst du ja erstmal mit dem Werksfell einiges probieren. -
erlkoenig81
Ich muss zugeben, dass ich die Werksfelle nie probiert habe.
Da ich beim zusammenbau direkt die neuen Emad's draufgeklatscht habe.....🙈
Aber wenn du sagst, dass du sogar mit der Erstausstattung zufrieden warst....hm.....das könnte ich natürlich… -
erlkoenig81
Ist eine 22 Zoll. Glaub 22x18.... -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch bin leider noch nicht dazu gekommen, mich mit dem Stück zu beschäftigen, sollte aber diese und/oder
nächste Woche besser Zeit dafür haben. Nehme mir auf jeden Fall vor, etwas liefern zu können. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Nein, das kenne ich eigentlich nicht, denn das Arrangement, das ich im Kopf hätte, stimmte ja logischerweise
mit der zugehörigen Musik zusammen?!?
Edit: Ach so, deine Arrangementideen bezogen sich auf die Originallänge des Stücks ... -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragWas ist denn mit dem Werksfell? Ich habe mal eins im Showroom angespielt,und das klang sehr gut.
lg -
Oliver_Stein
Hat Dein Armory eine 20er BD? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragTAMA Schlagzeug in Baden-Württemberg - Schönaich | kleinanzeigen.de
Tama Schlagzeug mit Paiste Rude Crash/Ride und ner 505 Heavy Hihat für 350€ VB.
Südlich von Stuttgart.