Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Ja. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Welche Ohrstöpsel helfen am besten gegen Stimm-, Lachfrequenzen? verfasst.BeitragKopfhörer mit ANC hatte ich damals welche von der Arbeit. Weiß ich leider nicht mehr.
Wenn ich jetzt noch unter zu vielen Telefonierenden "leide" dann nehme ich immer meine SE 215.
Ob die Liste oben Aussagekraft hat, kann ich nicht sagen. Probieren -
infernofreak
Danke Dany. Da tut sich ja ein neues Geschäftsfeld auf! Investieren wir nun in amerikanische, europäische oder japanische Drum Gear? -
danyvet
wow, ich hab im jänner 2018 beim T für selbige 444,30€ gezahlt. wenn ich gewusst hätte, dass die aktienfonds so viel verlust bringen, hätt ich doch lieber ein paar hundert IPs gekauft -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragNicht mal Gussspannreifen bei dem Preis. Ich finde das echt wahnsinnig, manche Preise. -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragUm noch etwas in den Raum zu werfen....
Pearl Ian Paice Signature Snare.
Gekauft vor 20 Jahren für 295€.
Preis heute?
691€ bei einer UVP von 780€??
Pearl IP1465 Ian Paice Signature Snare Drum – Musikhaus Thomann
Und das ist "nur" Edelstahl -
Old-Baerchen
Die bekanntesten C-Level-Positionen sind der CEO (Chief Executive Officer), der CFO (Chief Financial Officer) sowie der COO (Chief Operating Officer). Daneben existieren auch noch die Begrifflichkeiten CMO (Chief Marketing Officer), CIO (Chief… -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Clem Burke gestorben verfasst.BeitragIch hatte ihn nie so richtig präsent auf dem Radar, aber immer wenn sein Name gefallen ist, dachte ich mir: "stimmt, den gibt's ja auch noch und der ist ein richtig guter mit eigener Note und Wiedererkennungswert". Er hätte gerne noch ein paar Jahre… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragOkay, SEPA ist doch nur die Bezeichnung für eine einheitliche "Bankzone" oder nicht?
Wenn ich da jemandem Geld überweise (und so dachte ich, wäre die Zahlung im vorliegenden Fall passiert - Post 30) kann ich das doch nicht einfach die Bank zurückholen… -
Curby
Ich gehe da mit Hallervorden: Satire muss wehtun. Die Goldwaage auf die langsam alles gelegt wird bricht bald.
Wie wäre es mit Reinigungsmanager? Heute muss ja alles gemanagt werden.