Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag... und führe mich nicht in Versuchung
Hab eh so wenig Zeit -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
Das meinte ich mit Skills.An der Technik wird es wohl am wenigsten scheitern.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich wäre doch nur ein Interface und ne DAW nötig für den Anfang, oder? Mikrofone in annehmbarer Qualität sind komplett vorhanden, Laptop eh, Proberaum inzwischen auch wieder. Braucht der Mensch mehr?
Klar ginge auch ein EAD10 oder ein Zoom, aber… -
MoM Jovi
Wenn du dir dann ein paar Recording-Skills draufschaffst, sehen wir da sicher drüber weg. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragUnter den Beispielen fänd' ich auch die Prog-Nummer am besten, aber als alter Egoist würde ich mich auch über solche Sachen freuen:
youtube.com/watch?v=RBU9tcj5lXU
oder auch
youtube.com/watch?v=fX7KFe1-mhY -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragBeeble
Die Pegelketten/Meter (siehe Post 41) waren überall immer korrekt optisch! als Stereo wiedergegeben ersichtlich. Nur kam aus den Headphone Buchsen immer nur ein Kanal 'raus. Das war immer direkt anhand der Pegelanzeige sichtbar (vorne riesig am… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
den Fehler hättest du sicher schneller gefunden , wenn du auf die "Meters" Seite geschaut hättest. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Autsch, da muss man auch erstmal drauf kommen.
Aber besser so als anders -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragDie ProgMetall-Nummer würde ich auch zumindest versuchen, wäre auch dabei. Bei den Vorschlägen fürs nächste Jahr gefällt mir die erste Nummer nicht, alle anderen finde ich gut! -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragLangsam würd ich nicht brauchen, nur Zeit 😅