Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragAls kleine In-Ear Manufaktur gebe ich auch mal meinen Senf hierzu.
Wie so oft, führen viele Wege nach Rom.
Natürlich ist ein Stereo In-Ear Mix kein Muss und die Sinnigkeit auch abhängig von der Anwendung und Art der akustischen Signale.
In meiner Truppe… -
Termineta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up. Auch zum Sonderpreis für das Drummerforum. -
Termineta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich bin noch zu haben.
Sonderangebot fürs Drummerforum. -
Seven
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragIch habe die SE 215 als Backup immer dabei; auch wenn ich tontechnisch unterwegs bin. Bei mir funktioniert das nur mit Schaumstoff wirklich gut. Die SE215 machen einen soliden Job. Aber wer einmal besseres gehört und es sich prinzipiell leisten kann,… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragIhr habt einfach viel zu große Sets. Mein Rotz passt in jedes Auto. Ich glaube sogar ein Smart würde gehen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Soul
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Genau so sieht’s nämlich aus. Ich werde aufgrund meiner eigenen Erfahrung nie wieder Paypal Waren und Dienstleistungen akzeptieren! Fakt ist, man gibt damit als Privatverkäufer entsprechend der Paypal AGB‘s 180 Tage Gewährleistung und kann sich… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragGestern habe ich die ersten zwei Stücke aufgenommen. Da ich abee noch nicht zufrieden bin und noch etwas Zeit ist, werde ich morgen und Sonntag nochmal versuchen bessere Versionen hinzubekommen.
Zumindest steht schon die Idee (über die ich mir erst… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Wir hatten die Diskussion ja schon mal hier, aber nur nochmal kurz der Hinweis:
Kleinanzeigen mit Versand ist immer Vertrauenssache. Paypal Freunde macht es dem Verkäufer leicht, zu betrügen. Paypal mit Käuferschutz macht es dem Käufer leicht, zu… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas klingt eher nach deiner subjektiven Meinung als nach einem Fakt.
Ich würde mal behaupten, dass ein Großteil der Anbieter durchaus vertrauenswürdig ist und nur ein kleiner Teil es nicht ehrlich meint.
Dieser kleine Teil ist dafür umso aktiver, aber man…