Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Drumtuning Pro app verfasst.BeitragiPhone 14 Pro Max (18.2). App funktioniert uneingeschränkt. -
matzedrum
Hat das Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? gestartet.ThemaDie Firma Sonor wird dieses Jahr 150 Jahre - in Europa sollte Sonor somit die älteste Firma für Schlagwerk sein - in kenne nur noch eine „Drum“- Firma in den
USA, die Firma Noble & Cooley (1854) …
Was kann man in diesem Jahr von Sonor erwarten ?
Gibt es… -
windstar23
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragIch übe derzeit 4 Rudiments je 15 Minutenund nach 30 Minuten neu starten., wird’s dann öfter falsch Pause. Dazwischen wird immer 1 Song der Setliste geübt.
Das hier wäre auch ein Ansatz für mich und eben im stehen -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragHi, habe das auch immer als die Fertig-Wenn-Du-es-20-mal-hinter-einander-hinbekommst Regel betrachtet (be gegebenen Tempo) und weniger den kompletten Bums 20x durchzuspielen. Im Kern geht's ja erst mal drum die Übungen unfallfrei und sicher spielen zu… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich bei Dir! Wenn man nur mit Overheads und BD&SN Stütze aufnimmt, ist das was anderes, da macht ORTF schon viel Sinn, aber bei Mikrofonierung aller Trommeln klingt AB für mich auch am besten. Und die Geschichte mit den nach innen gewinkelten… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragKlasse Song und super songdienlich getrommelt! -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragLeider hilft mir das mit den Latenzen nicht weiter! Schön wäre es, wenn ihr hier nur zu meinen Ausgangsfrage etwas beitragen könntet.
Kann sein, dass sich ipo die Arbeit machen muss, den Offtopic zu verschieben. -
mamamam
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragWie immer bei dir...dein Spiel dient absolut dem Song, jede Note ist genau richtig. Doller Sänger. Den Basser lieb ich. -
MUSIK UND TECHNIK
Hat das Thema Neue Zildjian Becken- & Stocktaschen gestartet.Thema -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Drumtuning Pro app verfasst.BeitragMit 17 hat das alles noch funktioniert.Jetzt hab ich extra mit dem Update auf 18 gewartet und trotzdem isst ein Bock dabei.Ārgerlich ,weil ich sie erst vor drei Monaten gekauft habe.