Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragSehr cool!
Den Körperschall durch das auf dem gleichen Stativ montierte Splashbecken find ich heftig. Das wirft die Frage auf, ob das bei e604 oder e904 mit den (fast) gleichen Klemmen auch so wäre.
Seit meinem kürzlichen Umzug in einen anderen Raum… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat verfasst.Beitragich kann dir da nicht weiter helfen, die E-Drumin Ahnung hat Nick, billig ist die Hi-hat nicht.... -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHäßliche Größen, aber ideal, wenn man im Stehen spielen möchte. -
Dennis75
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat verfasst.Beitrag[…]
Ja das hatte ich gesehen. So bin ich ja auf das EDRUMin gekommen.
Hannover ist leider arg weit weg von Remscheid und ich hatte gehofft, etwas günstiger weg zu kommen.
Ein VH 13 plus eDRUMin reißt ein ordentliches Loch ins Portemonnaie -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat verfasst.BeitragHat Nick gerade gestern beantwortet mit VH-13 und eDRUMin
wenn Du irgendwoher ne VH13 bekommst, kannste die in Hannover bei mir umsonst mit dem E-drumin testen, das E-drumin habe ich noch 2 Wochen hier....dann gebe ich es meinem Kumpel wieder, ich habe es… -
IronMikeJanosch
ThemaHallo! Da mir die hihat des fame dd-one XT nicht so sehr zusagt, würde ich da gerne eine andere versuchen. Sind die roland v-drum hihat kompatibel? Welche Alternativen gibt es noch?
Danke euch! -
Dennis75
Hat das Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich verzweifle gerade an folgendem Problem:
Ich möchte eine zweiteilige Hihat an meinem TD 11 spielen. Das TD11 nutze ich als MIDI Trigger für EZdrummer 3.
Das Problem ist leider, dass alles, was ich bisher ausprobiert oder gefunden habe… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSowas quadratisches, (praktisches) muss man schon mögen!
Mir wäre ein Holz Hoop an der BD wichtig. Die Metall Hoops an der Signature BD haben mir noch nie gefallen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.Beitrag.....imho nicht wirklich - oder
ich kauf mir doch nicht ein Erweiterungsset um genau die gleichen
Kesselgrössen zu haben (also doppelt), wie im Grundset.
und begeistere mich dann für eine Umstimmung und einen evtl. zusäztlichen Felltausch.
editH. die 0,5"… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragDanke Oliver
was noch interessant wäre, nur die Tom Mikrofone ohne Overheads, aber die Becken auch mit gespielt.
Also wenn der Aufbau so noch steht.
l.g.