Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitrag[…]
ist ein Wirtschaftsgut vollständig abgeschrieben, wird jedoch weiterhin genutzt, ist es mit 1,-€ Restwert zu führen. -
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHallo zusammen,
mich hat es gestern auch erwischt (Kleinanzeigen, Paypal, etc).
Das Spannende ist, die Anzeige war wirklich gut gemacht weil realistischer Preis, Verkäufer konnte auf Detailfragen Antworten und die Bilder waren auch gut.
Somit - lesson… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragHey Daniel, 5A ist doch Streichelzoo-Format!
Die drunter heißen Zahnstocher.
Wg. Grip: Viele Stöcke von bekannten Herstellern
fühlen sich für mich nicht gut an. Die Active-Grip-
Modelle von Promark gefallen mir ganz gut. Und
für meinen Geschmack ist der Lack… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Schade! Aber hattest du ja schon angekündigt.
Ich fnde den Track schwerer als gedacht. Hatte das zuerst angeshuffelt / angeswingt gespielt, aber kürzlich wieder verworfen. Das ist mir zu unruhig. Abgesehen vom passenden Feel bin ich jetzt noch dabei… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDie gewachsten Fusion-Rohemas kamen bereits 2024, also vor genau einem Jahr, auf den Markt.
Seit 2021 gibt's aber schon die gewachsten Zultan Stöcke (made by Rohema). Bin mir jedoch nicht 100 % sicher, ob die wirklich identisch sind von der Oberfläche… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Sehr gutSobald es die im Streichelzoo-Format gibt, probiere ich sie auch gerne. Leider aktuell tatsächlich nur als 5A oder 5B
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Und nun ersetze Hammer mit Stick und Klopper mit Spieler... -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragGuten Morgen,
von Rohema gibt es jetzt Trommelstöcke in Wachs-Öl statt Lack oder Natur.
Die sind rustikal dunkelrot und in 5B und 5A als "Fusion" (wegen Fassspitze)
erhältlich.
Ich habe mir den 5B mal mitgenommen, von der Stärke her würde ich ihn
als… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch versuche mich heute mal dran. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch bin diesmal nicht dabei.