Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo Schwarm-Intelligenz. Ich finde diese Trommel interessant:
https://www.kleinanzeigen.de/s…6-5x14/2957339984-74-1324
Sieht mir aus wie ein zweilagiger Buchekessel ... habe so etwas noch nie gesehen. Kann von euch jemand den Wert einschätzen bzw. kennt… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragGratulation MoM Jovi
Drumming - The Next Generation -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragGlückwunsch!! 🍾🍀😊 -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragNochmal die Beatsteaks, 17.6. Frankfurt. Offenbach letztens war verdammt gut -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Ja. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragVerstehe ich dich richtig, dass du Papa geworden bist? -
TheWhiteRabbit
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das Böse ist immer und überall -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIm Frühjahr geht's zu Dick Brave, Geschenk von meiner Band -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Ohja, bei mir ähnlich seit kurz vor Weihnachten, nur noch "direkter". Quasi das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich überhaupt nur vorstellen kann.
Sprich, ich weiß nicht, wann ich zum nächsten Mal wieder trommle, abgesehen von den… -
faenger
Hat eine Antwort im Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? verfasst.BeitragNabend.
Besitze das Jam der ersten Generation. Bis auf die Snare scheint die dritte nicht viel mehr an Neuerungen zu haben. Daher, es ist ein gutes solides Set, welches den Roland in nichts nachsteht, optisch allerdings etwas ansprechender.
Gruß