Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.BeitragDer Hocker muss hier in diesen Rucksack (Symbolbild) passen 😀
https://www.thomann.de/de/mill…nare_drum_starter_kit.htm -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Ah, du warst dabei damals, als der Sultan den alten Zildjian "adelte"? -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragAbzocke jibbet doch schon seit dem das erste Becken überhaupt erfunden und gefertigt worden ist und das jemand bezahlt5 hat
[…]
Dream zufällig? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.Beitrag[…]
Absolut, es sei denn, äußere Umstände erfordern eine Reduzierung aufs absolute Minimum (Transport mit Öffis etc.)
Eine runde Sitzfläche ist beispielsweise transportfreundlicher, weil deutlich kleiner als ein Sattel.
Da ich eher kleinere Setups spiele… -
odd-meter1701
Hat das Thema Sonor Hihats gestartet.ThemaLiebe Leute,
ich verkaufe zwei sehr stabile Hihats, bei der einen dürfte es sich um die Z5470 handeln. Bei ihr fehlt allerdings der Schrägsteller. Wer den nicht braucht (so geht es mir) ist damit top bedient.
Ich will für beide Teile jeweils 60 Euro plus… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag"It's not a fault, it's a feature... 😉" -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.BeitragIch bin da bei trommla :
Ein guter Sitz ist ein guter Sitz und den kaufe ich mir, wenn er mir taugt.
Und DANN erst überlege ich mir, wie ich ihn transportiere und und ob er ggf in bereits vorhandene Taschen o.ä. passt.
Andersherum wäre für mich ein… -
trommla
So ganz hab ich noch nicht begriffen, was du genau mit dem Sitz vorhast, bzw. wie du ihn transportieren möchtest -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.BeitragSuper, vielen, vielen Dank! -
tschino
Das Foto täuscht, weil das Teil liegt. Mit nur zwei Händen Ständer, Messband halte und Foto machen, ist es mir nicht besser gelungen. Hier der zweite Versuch der bildlichen Darstellung und ich bestätige, dass mein 1st chair eingefahren 45 cm…