Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
macjoe
Hat das Thema Suche StandTom 14 Zoll gestartet.ThemaMoin.
Ich habe ein Tama Starclassic Performer und suche eine passende, gute und günstige StandTom 14 Zoll. Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus. -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich meiner Bassdrum Beine machen? verfasst.BeitragReicht da nicht eine schnöde Aluminium oder Kupfer Platte aus dem Baumarkt, ca. 1 - 3 Millimeter dick? Entsprechendes Rechteck mit passenden Bohrungen versehen, um einfache BD-Füße dranzuschrauben? Oder mit Tom-Mounts (wie beim gezeigten Standtom) die… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Danke für deine Worte. 🙃
Ich kann nichts mehr als dir beipflichten und hoffe, dass unser Fall vielleicht den ein oder anderen vor ähnlichen Situationen bewahrt. -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Adam Ben Ezra verfasst.BeitragGilad Dobrecky -
HerrLich
Hat eine Antwort im Thema Adam Ben Ezra verfasst.BeitragWeiß jemand, wer der Drummer in diesem Video ist?
https://www.youtube.com/watch?v=fz23sx3gVmQ
youtube.com/watch?v=fz23sx3gVmQ -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragIch habe mir angewöhnt, nach Bewertungen zu suchen, bevor ich etwas bei einem mir unbekannten Online-Händler bestelle. Und wenn - wie in diesem Fall - keine einzige Kunden-Bewertung zu finden ist, Finger weg. Hilft euch natürlich jetzt nicht weiter. Tut… -
Tomdrumming
Hat das Thema Tama Superstar Custom gestartet.ThemaHier mein Tama Superstar Custom mit 24“Bassdrum , ein echtes Schätzchen … 👍🏻🤘🏻😊 -
Tomdrumming
Hat das Thema Tama Superstar Custom gestartet.ThemaHier mein Tama Superstar Custom mit 24“Bassdrum , ein echtes Schätzchen … 👍🏻🤘🏻😊 -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Ich wünsche mir so arg, dass zumindest Thomann denen den Arsch aufreisst.
[…]
Danke dir und ja wahnsinn...
Ich bin mal dem Zahlungsempfänger-Namen 'Novelia Logistik' nachgegangen und hab da in der Tat einen etwas älteren bayerischen Herrn ans Telefon… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragAber mal im Ernst: wenn ein Laden, den ich nicht kenne, die Hausmarke des größten europäischen Musikalienhändlers billiger anbietet als der selbst, dann kauf ich da doch nicht.