Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ibins
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag"It's not a fault, it's a feature... 😉" -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.BeitragIch bin da bei trommla :
Ein guter Sitz ist ein guter Sitz und den kaufe ich mir, wenn er mir taugt.
Und DANN erst überlege ich mir, wie ich ihn transportiere und und ob er ggf in bereits vorhandene Taschen o.ä. passt.
Andersherum wäre für mich ein… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.Beitrag[…]
So ganz hab ich noch nicht begriffen, was du genau mit dem Sitz vorhast, bzw. wie du ihn transportieren möchtest -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.BeitragSuper, vielen, vielen Dank! -
tschino
Das Foto täuscht, weil das Teil liegt. Mit nur zwei Händen Ständer, Messband halte und Foto machen, ist es mir nicht besser gelungen. Hier der zweite Versuch der bildlichen Darstellung und ich bestätige, dass mein 1st chair eingefahren 45 cm… -
odd-meter1701
Hat das Thema Tama Roadpro Galgen gestartet.ThemaFrühjahrsputz!
Ich gebe meine schwere Hardware her.
Unter anderem einen Tama - es müsste ein Roadpro sein - in gutem Zustand.
Mit Versand kostet das extrem stabile Teil 70 Euro. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragWobei damit ja unterstellt wird, dass teuer = gut und billig halt nicht. Und das stimmt so -zum Glück- gar nicht immer … womit wir elegant wieder beim Threadtitel wären.
Es gibt auch von Billigschmieden richtig gut klingende Becken. Wahrscheinlich eher… -
Non-Smokey
Super, danke! Leider ist das Unterteil dann zu lang.
[…]
tschino Sieht auf dem Bilde auch eher nach 48-49cm aus, oder? -
JoergS
Versandgewicht 7,68 Kg -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz verfasst.BeitragSo, hab das Teil mal rausgeholt. Das Gesamtgewich beträgt laut meiner Personenwage 5,9 kg (Unterteil 3,2 kg).
Ganz eingefahren hat das Unterteil ne Länge von 48 - 49 cm.
Also weder besonders leicht noch besonders handlich. Dafür besonders bequem bei hoher…