Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich auch nicht. Möchtest du es erklären? -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Was doch Horrorstories aus Medien und Social Media mit einem machen. Wenn das alles so schlimm wäre, dann würde das ja niemand mehr machen.
Das Schlimmste, was ich je erlebt habe war, dass ein Interessent einen sperrigen Gegenstand in sein Auto… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWas ja eine gute Empfehlung wäre -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDie Sand Hat hört sich wie meine Formula 602 Hat an. -
johann55
Deine Sätze stimmen einen Nachdenklich.
Obwohl: Früher hat man ja eigentlich auch nicht gewusst, zu wem man geht oder wer da kommt, wenn man mit Kleinanzeigen via Zeitung zu tun hatte.
Nur die Zeit damals war eine Andere.
Heutzutage bekommt man viel mehr… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNiles
Unbek.Pferd
Normalerweise weiß doch jeder, wie ich meinen Post gemeint habe?
Ihr beide scheinbar nicht.
Lifehack? Alles klar! -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAlso ich nutze Paypal schon von Beginn an.
Ich hatte wirklich noch NIE Probleme mit denen.
Habe auch schon 2x auf Abzahlung was mit Paypal gekauft und auch da nie Probleme.
Man muß aber schon bedenken, dass der Slogan "Der Käufer zahlt keine Gebühren"… -
johann55
Schon klar - weiß ich doch. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.BeitragDie Erde dreht sich.. -
Parthenocissus
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.BeitragP. Collins sieht erschreckend aus. Das hat er nicht verdient. Banks, Hackett, Rutherford sieht man ihr Alter kaum an.