Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragDas stimmt. Ehrlich gesagt hatte ich mich schon über das X in PD-14DSX gewundert. Ich habe die PD-14DS.
Das löst aber noch nicht das Problem beim Ride.
Zudem update ich die Dinger ja nicht über das TD27, sondern stecke ihre USB Kabel direkt an den PC an.… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragUnter dem 1. Link steht, dass das Update in Verbindung mit dem TD 27 nicht unterstützt wird. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 08.05.25} Updates! verfasst.Beitrag -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Das ist mal eine smarte Idee.... verfasst.BeitragFestivalbänder?! 🤔
Und?! Klingt Wacken besser als Rock am Ring...?!? 🤔 😉 -
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich sehe da fünf Taschen... -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der nächste "Halt mein Bier"-Moment?! CNC-gefräste Snares aus einem Stück Brass/Aluminium verfasst.Beitrag[…]
Für eine 4“ Snare? -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Der nächste "Halt mein Bier"-Moment?! CNC-gefräste Snares aus einem Stück Brass/Aluminium verfasst.BeitragEs gibt genügend Giessereien im Umkreis. Irgendwo mal einen Rohling gießen lassen und ab geht die Luzie! Ein ganzes Stück Holz ist auch auf dem Plan, frage hier mal beim Sägewerk nach. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Der nächste "Halt mein Bier"-Moment?! CNC-gefräste Snares aus einem Stück Brass/Aluminium verfasst.Beitrag… aus einem Stück Holz?
Also aus dem vollen Stamm gefräst als „Stab-Snare“ mit einem Stab…
Wie lager ich so einen Klotz zum Trocknen ohne das der reißt?
dann halte ich schon mal nach einer Birke, Buche oder Eiche Ausschau… -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Biete praktisch neues Taschen-Set Chicago Classic Premium (Session).
Passend für 12,13,16 Toms und 22 Bassdrum.
Versand möglich, Abholung wäre natürlich besser.
Preis: 50 Euro.
EDIT:
Sorry für das irreführende Bild, darauf ist auf der Turmspitze noch eine… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.BeitragZum Kontext von Holles Signatur.
https://www.songfacts.com/fact…-satan-the-balls-of-satan