Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema [musikay] macht musik -Promovideo 2025- verfasst.Beitrag[…]
Macht nicht genau das ne Tribute-Band aus? Perfekte Illusion bis ins Detail, bei der das Publikum nach Hause geht mit dem Gefühl, das Original gesehen zu haben?
Oder man verzichtet ganz auf die Optik, löst sich komplett vom Look, und lässt die Musik… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neil Peart Ride-Bell-Groove mit BD-Doubles ("YYZ" u.a.) verfasst.Beitrag[…]
Singen ist wiederum gar nicht meine Baustelle.
Dafür ist Recording und Mixing/Mastering neben dem Schlagzeugspielen noch mein Ding. -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Neil Peart Ride-Bell-Groove mit BD-Doubles ("YYZ" u.a.) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab ja nicht gesagt, dass es einfach ist. Verstehe mich da bitte nicht falsch.
Aber wenn ich mir dein Toto-Vid anschaue, traue ich Dir das sehr wohl zu. Deshalb die (vielleicht holprige) Fragestellung...
Ich werde mich damit mal beschäftigen. Auch… -
steppn
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo, ich biete oben genannte HiHat zum Verkauf.
Das Bottom wiegt 1168 Gramm,
Das Top, 1211 Gramm
Beide ohne Beschädigungen
wie zu sehen stammen beide aus unterschiedlichen Serien.
ich hätte gerne 200 Euro
an Selbstabholer/Versand -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.BeitragSorry, es dauerte etwas.
Also, ich habe soeben an 3 Hybrid Pro XT Sets getestet. Ich mag die Cymbalpads diverser Hersteller nicht so sehr. Aber bei mir wird bei allen drei Sets die Kuppe erkannt, ohne nennenswerte fehlende Kuppen-Sounds. Manchmal bei 40… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neil Peart Ride-Bell-Groove mit BD-Doubles ("YYZ" u.a.) verfasst.BeitragAch so - ich mach's übrigens folgendermaßen und werde das auch so veröffentlichen.
Die Bassdrums auf die 1+ im B- und C-Teil werde ich weglassen und spiele stattdessen an der Stelle zusätzlich 'ne Ghostnote. Das entspricht sowieso meinem Ghostnote-Stil.… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich meiner Bassdrum Beine machen? verfasst.BeitragKann mich Hammu anschliessen. Hatte das mit der Halteplatte am Tomkäfig verwechselt. Am Bassdrumkäfig ist einfach nur eine stinknormale Halteplatte angeschraubt. Halteplatte besorgen und da drauf die Bassdrummbeine montieren, fertig. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema [musikay] macht musik -Promovideo 2025- verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht wollen sie keine Imis sein. In die Schublade gerät man schnell, wenn man sich zu sehr an der Optik des Originals bedient. -
Tomdrumming
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragWie alt bist du denn Dani , wenn man fragen darf ? -
Tomdrumming
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragHut ab , meinen größten Respekt