Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag...ob er seine eigene Anzeige verlinkt hat ? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragEs geht nichts über VW Golf (7).Mit umgelegten Sitzen ist hinten Platz für 22, 12, 14, 16 mit 14er Snare plus 4 Thon Cases (1x Becken, 1x SPD-SX, 2x Hardware/Mikro/Kleinkram (60x40x40cm)) sowie ein DB-Fuma-Koffer. Der Beifahrersitz ist frei.
… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Deswegen ist das trotzdem noch lange kein "ganz sicher echtes Schnäppchen" (siehe Threadtitel).
Da ist ja noch nichtmal die MwSt. gespart und Garantie beim Privatverkäufer hab ich auch keine. Also eigentlich ist das eher zu teuer als ein Schnäppchen,… -
Drumstudio1
Hat das Thema GEWA GCP-18 18" NEO E-Cymbal (neuwertig 149.- Euro) gestartet.Thema -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und? Hättest Du die Anzeige ganz gelesen, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass das Teil praktisch neu ist, nicht mal 1 Stunde gespielt. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMagic Drum… ohne Worte -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Huch!!! -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragHuch, beim meinem Citan, geschlossene Kastenwagen, gibt es keine Probleme und kann wenn das Schlagzeug draußen ist noch bequem mit zwei Personen darin schlafen, zur Not! Auch die 2x 22", 2x 24", 8", 10", 12", 13", 14", 16", 18", 20" mit 14" und 12"… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragBei mir verrichtet seit Jahren ein Ford S-Max in der 7-Sitzer-Version seinen Dienst. Neben dem Befördern von Drums und sonstiger Backline auch geeignet sowohl als Truppentransporter (2 Töchter plus Freundinnen) und Schlafstätte. Mit passender Matratze… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragMich hat mal jemand arg verblüfft, der mir ein Set mit 24-8-10-12-14-16-18 mit Hardware geliefert hat - in einem älteren Suzuki Splash (quasi der Chihuahua unter den Töffs). Und seine Freundin besetzte noch den Beifahrersitz! Das gesamte Set war hinten!
…