Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDer original einsteller schreibt ja, dass die Anzeige geklaut wurde, nur KA lehnt die Sperrung ab. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
gute Wahl.
Nur bedenken, da noch einen alten Router dranzuhängen, da der interne Wlanrouter nicht taugt. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragKlasse!
Insbesondere den deutlicheren (bassigeren) Nahbesprechungseffekt wie Sherlock Holmes, prima herausgefunden.
Wäre mir vielleicht nicht aufgefallen. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragTeil 2 des Tests:
Bleedverhalten:
Das MD 421 hat seit eh und je den Ruf, dass Streuschall von schräg hinten sich teilweise unschön und relativ laut in das Mikrofonsignal mischt. Dazu könnt ihr in den folgenden Aufnahmen hören, was an Bleed sowohl von… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragOilver, Du bist ein Pfundskerl! -
Oliver_Stein
Hat das Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt gestartet.ThemaHier kommt er nun - mein angekündigter Test der Sennheiser MD 421 Kompakt am Schlagzeug. Ich hoffe, es wird euch nicht langweilig beim Lesen und Hören/Schauen...
Disclaimer:
Die folgenden Ausführungen geben meine persönliche Meinung zu dem Produkt… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSchaut euch mal das an
Ein und dasselbe Pearl Masters MRV
Einmal für 1035€ und einmal für 1950€
Vorsicht hier?
https://www.kleinanzeigen.de/s…llset-/2966578174-74-6416
Hier scheint das Original zu sein?
https://www.kleinanzeigen.de/s…et-mrv/2967136448-74-1863 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragKeine Ahnung. Anhören verpflichtet
ja nicht zum Kauf.
fwdrums -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Meinung zu gebrauchten Becken verfasst.BeitragSucht er denn so ultradünne Becken? -
Two
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag"Totto von Rosanna"