Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
martindrm
Hat eine Antwort im Thema Schlag und Trittschall - Schallschutzpodeste für E-Drums (FAQ) verfasst.BeitragHier hat keiner geantwortet - ich habe keinen Altbau, aber auch ein Podest gebaut. Schau Mal nach sylomer. Wenn richtig gemacht ist das quasi Magie.
Im günstigeren Bereich habe ich gute Erfahrungen mit Material aus der Wärmedämmung gehabt. XPS… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Es sieht deutlich so aus, dass er die Ecken vorgebohrt und anschließend mit einem geraden Schnitt verbunden hat.
Das ist garnicht mal so aufwendig und die Ecken bleiben relativ rund, das sieht man auf den Bildern recht gut.
Okay, mein Geschmack ist es… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Du willst ja nur die tollen Sonor-Produkte von Jürgen erben, wenn er abstürzt. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragEs muß ja kein "Geheimnis" bleiben, zumal ja total logisch:
Aufgrund der Wirtschaftsmacht (ich vermute somit auch gut-bestückte Rechtsabteilung oder Kanzleien im Auftrag) haben mindestens 2 Mitglieder des Forums unabhängig voneinander Thomann… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragKannst ja mit dem Zeppelin anreisen.
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragScorven
Auch wenn ich Akustikdrums über alles liebe, ist Dein Beitrag der beeindruckendste und zum Nachdenken-anregendste und Ideologie-freieste den wir seit langer Zeit im Forum zum Thema E-Drums hatten.
Tausend Dank dafür! -
Poet
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragHabe mich gerade mal etwas mehr durch den Shop geklickt. Die Preise sind ja echt unschlagbar
Nur mal so aus Interesse. Was war das denn für ne IBAN? Kann man sowas nicht vielleicht bei der Bank melden, dass das Konto gesperrt wird und weitere… -
Baz83
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragIch habe am 21. März auch ein Schlagzeug über diese Website bestellt. Ein paar Tage später erhielt ich eine Zahlungsbestätigung. Die Bestellung ist noch offen, und es gibt keine Informationen zum Liefertermin. Sieht so aus, als wären wir beide… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.Beitrag[…]
Eindeutig ist es in Sachen Verbreitung/Medienpräsenz vor den Gewas. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragIrgendwie schafft es Efnote besser, sich zu verkaufen!
Ein edrum muss heute einfach wie ein Akustik- Set aussehen!