Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.Beitrag[…]
Berichte bitte mal! -
Annegret
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.BeitragSo sieht das aus Oliver_Stein -
sopcak
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragAlso ich hab jetzt beim großen T zugeschlagen, das kleine Studio Set mit G9 Modul für 1719 Euro als B-Ware….und ich fand die 2222 Euro letzte Woche schon günstig.
Bin gespannt. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.BeitragEine günstige Alternative könnte auch ein SPD-S sein. Die gibt es gebraucht für unter 200€. Und du hättest am "Modul" dann direkt 9 Schlagflächen, zum Beispiel an der Side-Snare-Position. Zusätzlich kann man zwei Trigger / Pads anschließen. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…] -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und noch mal rauf. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragMaschinengehämmert sind 16tel ab 220 BPM.
Also zumindest für mich. Becken kaufe ich nach
dem Sound.
fwdrums -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.BeitragMach bitte mal ein Foto von Deinem Schlegel, wie er auf Dein Fell auftrifft. -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank. Wichtige Info. Wenn ich nach meinen ersten Versuchen mit einem PAD und Becken dann doch mal mit zwei weiteren „Triggern“ zum Layern oder triggern arbeiten möchte….dann wäre das TM2 für mich besser -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.BeitragMit dem TM-1 kann man One-Shot Samples abspielen. Die werden vorher auf dem Modul gespeichert. Für eine authentische Akustiksnare ist das nicht ideal. Eher für 808, 909, Hand Clap oder andere elektronische Spielereien. Gut auch zum Layern mit dem…