Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Pearl Export für 230€ inkl. Hardware und in einem super Zustand in Senden bei Ulm -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich hätte noch von meinem letzten Besuch beim Chinesen Stäbchen über!
Ist ja nicht mal original Unterschrift! Nur Aufdruck! -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…icks-/3071687151-74-19638
Ich war schon am überlegen, ob ich den Kollegen mal frage, was er gerade für Tabletten nimmt. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Biete diese schicke Old School DoFuMa:
KLICK
Ich nutze sie nicht mehr und ich könnte mir vorstellen, dass das Teil in dem Zustand was Besonderes ist, an dem manche/r Doppelbassler*in Freude hat.
In der Anzeige rufe ich 200 Euro VB auf, wenn ich da auf dem… -
Termineta
Hat das ThemaThema- Biete
Ich muss meine Sammlung verkleinern und verkaufe mein Tama Starclassic Performer Shellset.
Limitiertes Sondermodell in der Farbe Crimson Red Waterfall und wahrscheinlich das einzige Set mit 8 Zoll Tom.
Die Daten:
Maple/Birch Hybrid Shell
Star-Cast Mounting… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragVinnie macht auch Kaufhaus ... -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Ansatzweise. Habe es Mal mehr von der Wand weg gestellt, auch Mal die Raummitte und auch Mal 90° gedreht, so dass es die andere Achse im Raum bedient.
Aber diese "Plastik-Grundcharakteristik" und der "flache Körper" haben sich nicht grundlegend… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema 📢 Das große BecauseDrumGeek VST SPECIAL bei den 'drum-tec OUTLET DAYS 2025' ❗️ 😊👉 verfasst.BeitragAm Samstag habe ich die „Drum-Tec Outlet-Days“ besucht und dort auch Martin getroffen, der dort sein Kit mit allem Drum und Dran vorgeführt hat.
Martin ist sehr engagiert und motiviert bei dem was er tut. Ich habe ihn als einen wirklich netten,…