Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragbei Tama mal geguckt, stimmt nicht so cool....ich finde auch generell nur wenig gut.....auch dieser Burst Trend, gefällt mir auch selten..... -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragHallo Orinocco,
es gibt es keinen Grund die Schriftgröße des DF zu verändern. Sie ist optimiert für das Lesen auf allen Geräten. Auch eine Schriftfarbe hellweiß auf dunkelweiß erschwert das Lesen. Wenn dann noch unzählige Emotion-Icons dazukommen,… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragbestimmt so kurz vor der namm - man da wird doch eingekauft
nur Was - also stets ehrlich bleiben und nur nicht trotzig oder gar alters starsinnig.
l.g. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragMich würde ja mal interessieren, ob die Produktgestalter der Firmen hier auch mitlesen und ob die sich einen ablachen, wenn wir ihre "Innovationen" kommentieren. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
in der Buchstabenfarbe nicht nur im Drummerforum zu bekommen.
auch selten bei einschlägigigen Lebensmitteldiscountern unter Sonderangeboten und Billigprodukten zu finden.
zu Jahresende in der dunklen Jahreszeit.
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau so. Der Schuppen ist deutlich hochwertiger gebaut, als ein einfacher Geräteschuppen, doppelwandig mit Dämmung und die Fenster sind doppelverglast. Historisch betrachtet hat er schon als Pferdestall und auch als Atelier gedient (Worpswede… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragAlso ich mag mein rotes Saturn noch immer gern, aber ja tlw. sind die Farben schon fragwürdig.
lg -
Drumstudio1
Ihr bringt mich um, mit dem Humor. -
JoergS
Macht den Inhalt leider nicht besser ! -
DRUMK
aber die Farbtöne sind doch nicht geil, würdest Du dir eine Schrank oder Auto so lackieren, sieht von der Farbpalette wie son komisches Eso-Progrock Cover aus...und dann noch Öko-Kinderzimmer matt.....