Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag"Totto von Rosanna" -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Insgesamt ein sehr solides gutes set, bei gut gefülltem Portemonnaie kann man über einen austausch der böckchen nachdenken, is aber nicht ganz billig. Die Masters Böckchen passen, aber kostet teuer! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitragwie lange ist denn Weihnachten? - bis zum Öbersten wird geschmückt und "geduldet", da ist ja aber ZU, ich hadere mit einem 23er,
das ist ja so ne zwichengrösse
schuld daran ist einer letzten posts von # fwdrums in einem anderen thread,
und wahrheit ist… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragHast du mal bei z.B. stdrums nachgeschaut, ob die dein Finish da haben?
Nur um mal Möglichkeiten auszuloten. -
Nick74
Beitrag[…]
ok, hier ist passend zum Hihat-Thema: kontrolliertes Umschalten mit dem Hihat-Fuß zwischen SD3-Articulations (immer die wichtigen ersten beiden) (da gibt's mit diversen Controllern im Default-Zustand Probleme, weil einem der Pedal-Chick… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragOptisch ist das mit der Erweiterung natürlich am besten. Leider gibt es die nicht für alle Farben. Für mein eigenes Club Jam (hat dieses Natur-Finish) gibt es die z.B. leider nicht.
Ansonsten wäre ein zusätzliches Rototom vielleicht noch eine Möglichkeit. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Lösung für ein 2. Tom für Tama Club Jam Vintage gesucht verfasst.BeitragHallo
Es gibt doch diese Erweiterung.
Anders gestimmt oder anderes befellt und man hat gleich zwei Trommeln. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag(Quelltext, 1 Zeile)
Wie, die Busen-Op hast Du Dir auch gegönnt?
Für die Kohle wären noch 4-5 andere tolle Snares möglich gewesen.
Im Ernst: das (die Snare) ist ein tolles Weihnachtsgeschenk! -
abemann
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragHeyho,
Bin büschen late to the party und auch sonst eher der stille Mitleser, wie man so schön sagt.
Aber das Forum gehört zu meinen Top 3 der regelmäßigen Foren 😉🤟
Hab mir dieses Jahr nach langer Zeit endlich meine Traumsnare gegönnt.
Ne schöne Yamaha… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragUnd nochmal Jochen (Zeno) Roth.
Alleine beim Intro Keys und Gitarren schmelze ich weg.
Auch dies, ein wundervolles Lied für meine Ohren. Später dann der "knurrige" Bass, klasse!
media]youtube.com/watch?v=rbQZPqNsSAI[/media]