Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
kuki
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragIch fand die Veranstaltung toll. Krönender Abschluss war Benny Greb auf der Main Stage zusammen mit Steve Smith. Michael Schack hat mich auch begeistert. Ich hab's nicht bereut da gewesen zu sein. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.Beitrag[…]
Das macht mich gerade mega neugierig. Wie funktioniert das? Eine Suchmaschinenanfrage brachte keine Ergebnisse. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragIch verwende mittlerweile gerne die kostenlose Drum tuning App von Shoi,
mit der ganz einfach über eine handelsübliche Lasermouse von einem PC gemessen und gestimmt wird. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragZum Selbstbau:
ich habe für eine mechanische Messuhr lediglich ein Loch mit einem Holzbohrer gleichen Durchmessers wie den der Uhr in ein relativ kleines rundes Stück gebohrt.
In das gebohrte Loch passt die Uhr „saugend“ rein, sie hält also mit wenig… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Sehr cooles Finish. Aber wer kürzt dir jetzt diese furchtbar tiefe Bassdrum? *duckundweg* -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Reaktivier für was Neues! -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragJa, war am Sonntag da.
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitraghabbet leider verpasst. nächstes jahr bestimmt -
stompology
Hat das Thema Tonbandgerät als Bandecho einsetzen - Kurze Anleitung gestartet.ThemaMoin,
hier folgt eine kurze Beschreibung zum Einsatz eines Tonbandgerätes als Bandecho innerhalb digitaler Produktionen.
https://stompology.org/2025/03…ine-als-echogerat-nutzen/
Wahrscheinlich mehr für die jüngeren Menschen interessant. Die "Oldies" hier…