....... naja, das ist ganz einfach: so ein Set bestelle ich mir wenn ich mir das "HAHA ich hab ein Custom Set vom Edelhersteller!" Schild umhängen will bzw. sich mal was "leistet" - ob das Teil dann auch so klingt wie man sich das so vorstellt von so einem Set (das es gut klingt davon gehe ich mal aus) ist eine andere Frage. Das selbst DrumsOnly sagt, das sie das ned nach D bringen, gibt einem doch zu denken (Argument: Taiwanset).....und das ist nicht nur eine Preisfrage vom DrumsOnly Standpunkt aus denke ich mal.
Jeder wie er/sie will.
Ich schreib solche Fundstücke im Forum der Vollständigkeit halber - vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse. Es würde mich echt interessieren wie die Teile -> die "Von der Stange" wohlgemerkt! (ganz wurst ob Spaun, Shine Definition, Pork Pie Little Squealer oder wer auch immer) klingen. Aber da die Drums in Österreich ned erhältlich sind, fällt das für mich ja flach. Deshalb wäre es nett wenn jemand mal zu JustMusic geht und zum Beispiel das Spaun Set anspielt und hier seine Erfahrungen schreibt.