Dabke für die Antwort!
Also ein Vergleich mit 2002 liegt mir fern (........... Blasphemie!!! das Trommelfeuer wartet jetzt schon glaube ich
Zugriff hab ich nur auf B8, MB8 sind in Ö nur sehr vereinzelt auf den Ständern in den Geschäften (Vorsicht: Doppelbödiger Kommentar) zu finden. Ums Anspielen komme ich nicht herum, leider, ist auch völlig glasklar weils ja für eine profunde Entscheidung nun mal nicht anders geht ......... es sind zur Zeit viele gute Angebote am Markt (siehe Samatya!! Das wäre auch interessant, ganz ehrlich) nur ich kann ned 5 Sets bestellen und dann 4 wieder nach Deutschland zurückschicken dazu fehlt mir das Geld (und auch die Nerven, ganz ehrlich). Die XS20 sind auch ned zu verachten, allerdings hab ich die noch nie gehört, die Geschäfte hier in Wien/Umgebung führen die nicht (oder nur einzelne Becken) was mir nicht hilft, weil ich ja den Satz im GANZEN testen muß um eine solide Entscheidungsgrundlage zur Verfügung zu haben.
Trotzdem Danke für die Info Christi! Hat jemand noch ein paar Informationen dazu?