sorry, dass ich das so sage.
aber an die, die hier herummeckern ... ihr seid richitge
A R S C H G E S I C H T E R ... meine Meinung.
Eure Meinung hin oder her. Wie kann man jemanden kritisieren, der
1. noch nicht lange spielt
2. ihr nicht wisst, wie oft er üben kann
Er spielt nach Noten, was mit Sicherheit einige von euch nicht können.
Kann sein, dass er nicht das absolute Talent ist. JA UND !!!! Er soll Spaß daran haben. Der Jung ist 13 Jahre. Habt Ihr euch mal überlegt, was ihr Trottel mit euren Aussagen anstellen könnt? Ihr könnt ihm die komplette Lust daran nehmen. Und dann?
Er hat bestimmt mit voller Stolz seine erste selbshergestellte Aufnahme online gestellt und wollte dies mit der Community teilen. Dafür sind Internetforen da. Klar, könnt ihr ihn kritisieren aber bitte nicht niedermachen.
Ach ja, Solo: in der Musik bezeichnet Solo eine Passage, in der eine Einzelstimme oder ein Einzelinstrument mit oder "ohne" Begleitung hervortritt.
Also ihr Schlaumeier. Packt Euch an eure eigene Nase und lasst den Jungen in Ruhe.
Ich könnte kotzen bei so viel Unverständnis und eingebildetem Gehabe.
Wenn Ihr wirklich Mumm habt, dann entschuldigt euch gefälligst ALLE(die herumgestänkert haben) bei ihm.
Ich hab gedacht, dies sei eine Musikercommunity und keine Deppenakademie(bezieht sich jetzt nur auf die, die hier rumgestänkert haben, der Rest der Gemeinschaft ist voll in ordnung).
Sorry, aber das musste ich nun los werden.
Simmy: mach weiter, lass Dir nicht den Spaß verderben. Übe noch mehr und in ein paar Jahren zeigst Du es uns Allen.