Hallo Kai,
meine besagten Fähigkeiten reichen m.E. nicht dazu aus einen "Testbericht" über ein Instrument in einem öffentlichen Forum zu verfassen.
Ich möchte eigentlich mal erleben ob ein mit bezahlbaren Mitteln und geringem Zeitaufwand getriggertes Set für meinen Zweck und mein getrommel
ausreicht oder ob ich mich damit mehr über Fehlfunktionen als über meine musikalischen (Un-)Fähigkeiten ärgern muß.
Wie ein E-Set klingt weiß ich im groben da im Musikladen schon einige Male kurz angespielt.Allerdings ohne wirklich an irgendwelche Geschwindigkeitsgrenzen ranzugehen oder mit irgendwelchen Einstellparametern zu experimentieren.Dabei handelte es sich aber auch immer um "richtige" E-Sets von R oder Y die wie ich hoffe ja vom Hersteller auf einander abgestimmt sind.
Ich möchte einfach mal wissen wie ein selbstgebautes oder mit Rand-oder Mittentrigger gepimptes A-Set funktioniert.Will heißen wann denn die besagten Fehltrigger beim Doppelpedal gedaddel oder beim wirbeln mit der Hand auftreten.Dazu fehlen nämlich in den Berichten (die ich gelesen habe)die genauen Angaben.
MS Köln habe ich heute angerufen.Das Truss Set ist wohl nicht mehr da,schade.Sonst hättest Du/wir vielleicht eine Möglichkeit gehabt zum testen.
Also weitersuchen.
Viele Grüße und immer eine Viertel Vorsprung,Thomas