na denn sind wir ja schonmal so an die 5 oder 6 leute;)
Beiträge von kyukazu
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sicher^^
hehe witz alarm
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also die nächstgrößere ist bielefeld
für die handball fans unter uns sollte lemgo wohl auch ein begriff sein (da geh ich zu schule :D)
sonst einfach mal bei google earth eingeben oder so was ähnlichem;) -
na immerhin
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naja, göttingen ist zwar 80 km weg, aber anscheinend bin ich hier der einzige lipper im df
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aber gibts hier denn keine drummer aus dem raum lemgo oder detmold???
kann dohc gar nicht sein :] :]
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na dann
läuft doch
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also bei meiner eli ( p-2002 c) hab ich den gleichen effekt.
die hab ich jetzt circa seit 2 monaten, aber hab noch nicht wirklich damit gespielt :baby: warum weiß ich auch nicht^^also bei mir ist es so, dass das master pedal gut 20 mal schwingt wenn ich den beater vom fell aus schwingen lasse, also einfach den beater loslasse, und das slave pedal nur knapp 10 mal. hab mich auch schon gewundert warum das so ungleich ist, vor allem weil die federspannung millimetergenau gleich ist. aber vom spielgefühl her fühlen sich beide pedale gleich an.
ist wohl so eine eigenschaft der eli. -
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richtig das mein ich
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alien ant farm - smooth criminal
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hi magguz
wie ich sehe bist du ja gerade erst angemeldet, aber vorm ersten posten sollte man entweder schon einige zeit hier am lesen sein oder die FAQ´s gelesen haben
und bevor man einen neuen thread aufmacht immer erst die suche benutzen.
wenn du deinen thread titel in der suche eingibst, wirst du in dem thread mit dem titel "Frage zum Pearl MMP/MRP" lesen können, mit welchen anderen sets das bmp baugleich ist. ich hab jetzt keine weiteren nachforschungen angestellt, aber vllt findest du ja zu diesen anderen baugleichen serien ein paar information hier (über die suche:)).
ich selber kenn mich zwar nicht mit diesem set aus, aber ich hoffe das ich dir zumindest etwas weiterhelfen konnte.keep on drumming
kyukazu -
hi reener
also ich würde das einfach mit der linken hand auf der snare spielen und mit der rechten aufm floor tom
aber so wie ich das rausgehört hab könnte das auch ein flam sein auf der snare oder lieg ich da falsch??
dann müsstest du die beiden eigentlichen floor tom schläge mit der base drum spielenso würd ich das jetzt machen;)
keep on drumming
kyukazu -
also ich komme aus ostwestfalen!;) zwar aus lippe und das ist für einen schüler ziemlich schwer nach paderborn zu kommen, aber ich wollts nurmal erwähnen, auch wenn dieser thread schon sehr alt ist. aber das kann doch irgendwie nicht sein das es hier keine lipper oder ostwestfalen im DF gibt oder??
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aaaah^^ kannte ich noch nicht, diese hi-hat klammern.
thx für die info:)
keep on drumming
kyukazu -
ich benutze überall die glocken, hi-hat (nach diesem thread sogar verstärkt :D) und auch bei den 3 crashes und dem ride sowieso
keep on drumming
kyukazu -
kippt die hi-hat beim spielen nicht um ich meine, so ganz ohne seitenhalt, auch wenns ein ständer mit bodenplatte ist??
keep on drumming
kyukazu -
ja gut, aber es soll ja auch drummer geben die sich immer an ein und demselben groove klammern
aber du gehörst da ja zum glück nicht zu
ansonsten
keep on drumming
kyukazu -
Zitat
Original von ranzig
MoinIch würde die neuen K Customs von Zildjian empfehlen. Klasse dunkler, fast schon mystischer, aber weicher leichter Sound.
so ähnlich hört sich auch das istanbul jazz crash an ( 17", xperience serie), jedoch hat es auch etwas von einem china.
hab ich vor 2 tagen bekommen und bin vom sound sehr sehr positiv überrascht
keep on drumming
kyukazu -
hört sich schön an
der groove ist ansich auch ganz cool, ich hoffe aber mal das du den nicht ständig spielst, weil immer den selben find ich auf die dauer zu eintönig.
dafür sind die fills (vor allem im 2. hörbeispiel) ziemlich coolkeep on drumming
kyukazu