wird die liste auf noch erweitert? ich denke da an signature sticks oder andere spezielle arten (vic virth aj3 z.b.)
Beiträge von kyukazu
-
-
kardanwelle festschrauben?? feder anziehen??
-
kyukazu ndr big band freitag abend
-
@ Massendefekt:
du kannst den beitrag immer noch ändern, bevor derjenigen ihn ließt falls es dir unangenehm sein sollte -
ich hab meinen von möbel heinrich, 1mx 1.90m oder so ähnlich, hängt mir genau gegenüber, kann mich bei allem was ich mache beobachten
kostenpunkt 100 €
lg kyukazu -
-
wenn ich mich richtig an luddis snare stimmvideo erinnere, sagte er da, das snarebed liegt lediglich zwischen den beiden böckchen neben der abhebung, um bei diesen beiden böckchen "in das bed hineinzustimmen". bei der panther scheint das snarebed ja 4 böckchen zu beanspruchen. wer soll dass denn schon vorher wissen??
-
ich würd vorschlagen, D'naught nimmt seine black panther, macht das licht aus, stellt ne lampe in die snare und macht nen foto von dem durchscheinenden licht beim nächsten fellwechsel
-
entweder ich kann nich richtig gucken, oder meine black panther hat kein snare bed...ich konnt bei meiner keins entdecken -
gibts auch bilder von eurer netten tour?
-
ach mensch ihr wisst doch alle was ich meine
die felle zentrieren vor dem stimmen der felle
-
nur eine kurze frage, die snare muss nicht mehr zentriert werden oder?
meine war schon "einigermaßen" gestimmt, denke dass die auch zentriert wurde vorm aufziehen der felle^^ -
Zitat
Original von slo77y
Ich glaub ne gute Fuma hilft beim erlernen einer guten Fusstechnik und um das Gefühl zu kriegen. Hat man einmal ne gute Technik isses egal welche Fuma man spielt. (solange sie funktioniert)dem kann ich nur zustimmen. jojo mayer, meines erachtens der beste single pedal spieler weltweit, sagte in hannover auf seiner workshop tour über seine fuma und auf die frage, welche fuma er denn favorisiert bzw. welche einstellungen, antwortete er:
"heute kann ich sagen, dass ich meine technik so gut entwickelt habe, dass ich auf jeder erdenklichen fuma spielen kann, und ich habe auch schon auf fast jeder gespielt. btw fällt diese, die ich hier in der hand halte alle 3 auftritte auseinander :D"
punkt.
-
Zitat
Original von Crille
Warum liegt denn hiern Schlagzeug rum?
Ja warum hastn du Sticks in der Hand?
Ja dann Groove mir doch einen...Könnten einige kennen...
genial :D:D:D:D:D
-
wie wärs mal mit den bekannten geräten eli, iron cobra usw. gebraucht, wenns nur zum üben sein soll, tuts aber denk ich auch die millenium maschine bei onkel thomann für knapp 100 euronen
-
@ jürgen:
meins ist zwei jahre alt und geht auch nur von 40 bis 208, ich kann dich beruhigen
-
Zitat
Original von timi12345
Zu dieser Pyramide:Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber wenn doch,dann versteh ich es nicht...
wenn ich mein metronom auf 60 stelle (weiß nicht ob es 100% genau ist,ist ein pendelmetronom) schaffe ich 10schläge pro click.aber wirklich locker.allgemein bin ich aber nicht der schnellste! vorallem verkrampfe ich bei höherer gesch. sehr schnell...
sind 10 schläge pro click bei 60 bpm schnell?
mitlerweile bin ich auch weiter, schaffe auf anhieb 12 schläge, wenn ich aufgewärmt bin auch 14 an guten tagen
wär trotzdem mal interessant, wie hoch andere so kommen :]
edith ergänzt, dass herr mangini bei knapp 21 schlägen pro sekunde ist :] :]
-
hab ich das richtig verstanden? als du das tom am set angebracht hast, klangs "wie schrott"?
steht nicht in der tuning bible, dass man das feintuning eh erst am entgültigen platz vornehmen soll?
-
ich würde die neue jojo mayer dvd empfehlen.
mit der kannst du alles lernen was das herz eines traditional grip spielers begehrt.
ansonsten bin ich mir sicher, dass es im netz, und auch hier im df viele themen zum traditional grip gibt. -
die street grooves von jojo mayers dvd^^
try this: