Beiträge von kyukazu
-
-
bei mir ganz oben: peter fox. eigentlich nicht meine musik, aber hat mich dennoch total überzeugt, ist mal was anderes.
flops: unter anderem slipknot - all hope is gone (gleiche meinung wie anthrax bei bullet)
-
gibt es ne möglichkeit, dieses video runterzuladen?
-
Ich finde das Album klingt einfach bretthart, der Drumsound klingt für mich nicht viel anders als auf allen anderen Platten, Jordison macht das schon immer so.
meiner meinung nach hat sich das drumming von joey schon verändert.
mir fehlehn definitiv diese abgedrehten fills als übergänge. auf der neuen platte sind es hauptsächlic nur bassdrum und toms abwechselnd (z.B. der anfang von welcome)ansonsten gefällt mir das album recht gut. schöne melodische parts dabei, mit "dead memories" ein für mein empfinden richtig gutes lied dabei
-
florian altenhein kann ich dir nur empfehlen ein ausgesprochen netterl lehrer, der sich sehr ausführlich mit einem beschäftigt (selbst in einer 3er unterrichtsgruppe wie bei mir damals, er hat mich das erste jahr unterrichtet).
-
mir sind alle termine recht bin dabei.
-
ich würde mal zum arzt gehen und das testen lassen. und vlt erstmal eine pause machen, aber schau halt was der arzt sagt
-
lemgo ist immer noch schön nrw *eigentor*
-
die suche ist dein freund
-
der smiley sollte ironie verdeutlichen.....
-
lemgo doch auch^^
-
als ich das erste mal per stage diving es bis vorne an die bühne geschafft hab, spielten die beatsteaks gerade "i dont care as long..." in münster am 6.4.2008...
-
ich auch...am besten in lemgo, oder fox?
-
also das jimmy eat world konzert hat mich persönlich überhaupt nicht überzeugt. da ist bei den hosen mit 10000% sicherheit mehr stimmung!
-
der fakt des minütlichen übens bringt nichts meiner ansicht nach. jeder drummer kommt unterschiedlich schnell voran und somit kann auch kein zeitplan erstellt werden der mit hilfe von diesen minuten eingehalten werden kann
-
meistens fängt man beim üben langsam an und steigert sich. so fangen alle an und kommen alle am weitesten^^
wenn das langsame läuft, macht man es schneller. so einfach ist die welt -
ich war gestern abend auf nem konozert in ner kneipe, vllt 50 m2 der raum, snare war nicht abgenommen. ich hab die snare am ende bei der metalband nicht rausgehört. mag auch sein, dass der schlagzeuger zu blöde war die richtig anzuschlagen, der war mit seinem oberschenkelnen ganzes stück über dem snarerand, aber dennoch
-
-
oder seit august letztem jahr noch nie die suche mit erfolg benutzt bzw. weißt nicht, wie sie erfolgreich zu benutzen ist
-
sehr schön getrommelt, groovt ordentlich
weiter so