ich kenne ihn halt von necrophagist und obscura.. der kerl ist ne wucht!
sein englisch im video klingt aber irgendwie schwul...
ich kenne ihn halt von necrophagist und obscura.. der kerl ist ne wucht!
sein englisch im video klingt aber irgendwie schwul...
Stell mal deine Tastatur um, du Hampelmann....
Eigentlich meinte den Hansi über dir, aber ich Hurenbock war wieder mal zu langsam. Oder du warst zu schnell.
Such's dir aus, Kotzbrocken.
Wir sind hier beim Kotzen, nicht bei der Problembewältigung, Arschloch! (Hier darf ja geflucht werden )
Wisst ihr, was mich ankotzt?
Morgen ist der gottverdammte erste Mai! Jeder Wichser aus meiner Gegend wird wandern und sich ins Koma löten,
aber ausgerechnet ich hab am 2. Mai meine Deutsch LK-Abiprüfungen.. WAHHH!
Ich geh grade mal jemanden vergewaltigen...
Lustig isses alle mal.. Und das Traumtheater find ich auch ganz heureusement.
Ich stell mir schon das Finale vor, in dem alle Kandidaten nebeneinander stehen, Marco Schreyl als Moderator das Ergebnis von Dr. Fleischhauer bekommt, den Umschlag öffnet und erst Roddy, dann Minnemann, Priester und alle anderen rauskickt, bis sich letztendlich nur noch Donati und Mangini in den Armen halten und das Ergebnis verkündet wird: "Ladies and gentlemen, dear DT-Management, dear band. Dream Theater's new rising drumming star is elected to beeeee... MIKE MANGINI!"
Ich liebe Fernsehen.
Hier kann man die neue EP von BTBAM hören
unglaublich, wie sie es mal wieder schaffen, so unendlich geil zu sein!
Das sieht mir doch sehr nach ordentlicher CNC-Arbeit aus.
Scheiß auf Plagiarismus, tut der Guttenberg auch. Solang die Teile funktionieren und weniger kosten, ist doch alles top.
Kritik: Trommelei gut, Setaufbau scheiße (subjektives Empfinden)
Lob: Kriegste
Anregungen: Auch wenn so ein gerader Setaufbau cool aussieht, ist es affig und tut dem ergonomischen Spiel keinen Gefallen
Niklas
Ver****ter Haufen Sch****!
Eine absolut traurige Nachricht.. Hatte das Glück, den Guten vor 3 Jahren noch live sehen zu dürfen.. Ein mittlerweile unvergessliches Erlebnis.
Ruhe in Frieden, Gary..
Natürlich zolle ich dir für so einen Eifer meinen größten Respekt. Es gibt wenige in Deutschland, die das so können.
Allerdings macht es mir wenig Spaß, das Video zu Ende zu sehen, da dein Set mehr als bescheiden klingt...
Cynic
Mit viel Druck und viel Power empfiehlt sich doch Basswood.
Nein, mal im Ernst. Das ist ne Glaubensfrage. Da wird dir jeder was anderes erzählen. Letzten Endes entscheidest du einfach beim Testen, was dir am meisten zusagt.
Wretched - VI - The Exodus Of Autonomy
[video]
Das ist in der Tat traurig. JaKa waren eine richtig geile und vorallem lustige Truppe, die Spaß an ihrer Musik haben/hatten.
Gerade die Texte waren einmalig, sehr politisch und nicht für Jedermann zu verstehen.
Asigegrunze ist es übrigens nur für die Leute, die die Musik nicht verstehen und so einer bist du nun mal, Psycho. Aber mach dir nichts draus!
man sollte das halt keine praktikanten machen lassen..
Wow, einfach klasse!
Ich halte von so einer Musik im Grunde sehr viel, wenn sie denn gut gemacht ist.
Es gibt mittlerweile so viele Bands, da ist es doch klar, dass sie nicht alle das Rad neu erfinden.
BMTH sind musikalisch gar nicht unbegabt - bis auf den Sänger, der soll nur Fotzen locken - sie spielen ihre Musik solide, auch wenn man ein wenig Einfallsreichtum vermisst, wie Reed es schon richtig gesagt hat.
Zu der Frage, ob ich das als Musik ansehe:
Zum Glück kann man Musik sehr weitläufig definieren. Es wäre sogar durchaus hörbare Musik, wenn der Sänger mehr könnte..
Was du dir auf jeden Fall zu Gemüte führen solltest ist Between The Buried And Me.
Die kombinieren einach alles miteinander. Progressiv bis an die Halskrause!
Wenn du auf August Burns Red stehst, könntest du dir zum Beispiel mal folgende Bands reinziehen:
-A Plea For Purging; christliche Metal(core)band aus USA, Anspieltipp "Malevolence" (super lustiges Video im Übrigen)
-For The Fallen Dreams; sehr coole Metalcoretruppe aus USA, zieh dir mal "December Everyday" rein
-No Bragging Rights; eine extrem melodische Hardcoreband aus den Staaten, bringen nächsten Monat sogar ein neues Album raus, klarer Anspieltipp: "A Shot To End This All"
Niklas
Ein bisschen konstruiert, aber durchaus nicht unlustig.
Der Engel grüßt den Gott!