wollen wir hier puken oder আলোচনা? also recommende ich euch upzushutten ihr kusipääs!
Beiträge von Cynic
-
-
in erster linie haben es die vorposter richtig erkannt: sie werden nicht hier produziert und die leute wollen das geld für dieses puristische produkt ausgeben.
ist wie bei apple: schlicht ist edel und kann teuer verkauft werden, wenngleich das preis/leistungs-verhältnis gelinde gesagt mies ist.klar sind die teile von ihren spieleigenschaften - gesetz dem fall, man kommt damit klar - genial, aber qualitativ kann da noch etwas kommen. gibt hier etliche user (beispielsweise Jölle), die große probleme mit der haltbarkeit der kardanwelle haben.
so ist das wohl mit den produkten, die über den teich hierrüber kommen.
immerhin gibt es ja bereits ansätze, dieses monopol zu stürzen. stichwort: the devil's hoof aus polen. -
ich hab bei meinem jetzigen set, einem sonor ascent in ebony stripes mit den größen 22 8 10 12 14 16 großes glück gehabt. mehr kann und darf ich aber nicht öffentlich sagen. ich würde mich da als großer lucker bezeichnen
-
Markentreue find ich auch sehr wichtig!
Apropos: Wieviele Wege gibt es eigentlich, "Drankolz" falsch zu schreiben? -
Ihr habt Probleme.. Seid doch froh und dankbar, dass es hier Leute gibt, die mit Leib und Seele bei der Sache sind und euch sowas nicht vorenthalten!
Manchmal kann ich den Begriff "Dramaforum" wirklich verstehen..Edit: Ich meine natürlich die Meckerziegen, die den Threadstartern jegliche Form von Werbung unterstellen wollen.
-
Zitat
Interessant zu sehen, dass Sonor im Gegensatz zu z.B. dw noch verstärkt auf Handarbeit setzt.
Handarbeit, wo möglich - Maschinen, wo nötig -
japp, so siehts da aus
outlet gibt es so gesehen nicht, was mist ist, wird verheizt...
.. nicht das ich da nicht schon wegen gefragt hättedas kann ich so nicht stehen lassen.
beziehungen muss man haben
verheizt wird nix, vorher wird telefoniert.an die beiden initiatoren: schön, dass ihr euch die mühe gemacht habt! immer wieder schön, das werk zu sehen. hab vor einiger zeit auch mal einen bericht geschrieben, in dem ich meine eindrücke von einer betriebsbesichtigung gezeigt hab.
btw: die 600er hardware wird nicht in germany gefertigt, aber zusammengefügt. d.h. alle einzelstreben werden miteinander verbunden, es kommt ein tröpfchen öl in alle gelenke und so weiter.. so hab ich es zumindest im praktikum gemacht/gelernt.
niklas
-
-
RIP.
Er hat ja fast bis zum letzten Atemzug gewartet, um den Chefposten zu übergeben. Man wusste ja, dass er er ernsthaft krank war, aber dass es so schlecht um ihn stand.....
Nils
Nun ja, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es bei Bauchspeicheldrüsenkrebs generell nicht gut um jemanden steht. Ein Familienmitglied befand sich letztes Jahr auch auf dem Weg der Besserung, wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen und kam zu Kräften, ehe er ganz plötzlich daran starb.
Das ist ne ganz tückische Krankheit. Wirklich schade ist das um den guten Steve.. -
Ui.. jetzt les ichs auch..
Ist natürlich ne bittere Angelegenheit. Der Mann hat es geschafft, Apple zu einer Kultmarke werden zu lassen.Immerhin muss er jetzt nicht mit ansehen, wie der Laden vor die Hunde geht.. Mit dem iPhone 4s tun die Herren sich keinen Gefallen.
Trotz all dem: Ruhe in Frieden, Steve.
-
ich dachte amy winehouse wäre tot?!
-
danke, sonor! ihr seid klasse!
-
Das soll ja auch keiner "ernsthaft" hören
Das sagst DU!
Es gibt allerlei Leute mit allerlei Vorlieben.. -
-
vollkommen richtig!
-
Hmmm, Trabant 601...
[...]Ihr Sound würde uns an ein Moped des Modells Schwalbe aus dem Hause Simson erinnern,[... ] -
uhh, majestätsbeleidigung..
mit meshuggah in diesen musikgefilden anzufangen ist natürlich auch schwer. versuch dich erst mal locker in die progressive schiene reinzufinden, bzw. dir klarzumachen, WAS progressive in wirklichkeit ist.....und schon klingt für dich nicht mehr alles gleich
-
tiere sind köstlich.
-
Kanntest du sie persönlich oder worauf gründet dein Kommentar?
Sollte dies nicht der Fall sein, würde mir, wegen dieser dummen Verurteilung, das Wort "Idiot" auf der Zunge liegen.ist das dein ernst?
-
hat sie sich selbst zuzuschreiben.