Alllter :D:D:D:D
Beiträge von Cynic
-
-
Jaaaa die sind doch wohl auch die tr00sten überhaupt or what?
:baby:
-
Scheint's dennoch zu geben. Wie 'ne Fälschung sieht's mir dennoch nicht aus...
-
Natürlich sind Mendeed geil..
Das neue album pwned!
Dolle Bande -
Genau.
Ist 'ne sehr gute Band, auch wenn mir früheres (Lunar Strain) am meisten gefallen hat.
-
Grindcore und BDM geht sich mittlerweile auch sehr nah. Man betrachte viele Bands vorzugsweise aus USA und Deutschland. Da hat man auch nicht immer DEN Durchblick..
-
Interesse am neuen Promo song von Nile?
Schreib mir ne PN^^ -
Zitat
Original von DeadEternity
Naja gibt halt viele intollerante Leute die sobald was modernes in nem Song erscheint die CD in die Tonne kloppen.Brutal Death Metal ist IMHO so abwechslungsreich wie das tackern einer Nähmaschine. Es gibt in dem Bereich meiner Meinung nach vielleicht 10 gute Bands und die sind schon seit jahren im Geschäft.
richtig!
imo gibt es heutzutage einfach zu viele bands. klar, jeder will seine musik machen und das ist auch schön und gut, aber grade im death metal bereich gibt es überhaupt gar nichts neues mehr. schade drum, aber was soll man machen? -
Necrophagist sind eine meiner absoluten lieblingsbands...einfach nur fett die musik...
freut mich, dass er jetzt da spielt..
-
dazu empfehl ich euch die this is hell von dimension zero
-
An sich, das effektivste ist, open handed zu spielen, bzw. das Set auf links umzustellen.
So gesehen einfach Seiten vertauschen, dann passts schon.
Und na klar, mit der schwachen Hand wichsen.
-
Morti: Oooooder Molestation
Ja, manche Leute ham kosmische Ansichten^^
Diese Band ist kein PROJEKT, sondern eine BAND. So gesehen ist jeden Band ein Projekt, aber heutzutage wird das Wort Projekt immer mit Nebenprojekt verwechselt.
Nebenprojekte sind z.B. Chrome Division von Shagrath (Dimmu Borgir)..In Flames is ne Band, basta aus fertig.
-
Vielen Dank an alle!
Schade, dass es nicht gehen wird, aber meint ihr, die Leftie-version wäre dann teurer als die normale?
Wo gibt es überhaupt eine? -
mit "mehr" kann ich grad nicht helfen.
-
Hallo, liebes DF!
Ist es möglich, dass ich meine Doppelfußmaschine (DW 4002) auf "links" umbaue? Da ich mein Schlagzeug auf links gestellt habe (Linkshänder), frage ich Euch, ob es möglich ist, sie so umzubauen, ohne Qualitätsverlust.
2. Lösung wäre, dass es einen Dienst gibt, der sie umbauen kann.
Hat wer 'ne Ahnung?
MfG, Nasthrandir
Ach ja, SuFu hat nichts ergeben.
-
nun ja.. das sind typische becken, die bei nem set schon direkt dabei sind und man durch die jahre durch versucht, sie auszutauschen..
für noob-becken sind sie gut, ansonsten trotzdem scheiße
-
whoa skyfire der war gut:D:D
definitiv schönes resultat!
-
-
Viel Metal, wie z.B.:
The Black Dahlia Murder - Flies
At The Gates - Blinded by Fear
Satanic Warmaster - The Vampyric Tyrant
Job For A Cowboy - So gut wie alles -
ka obs schon kam aber