Beiträge von Cynic

Heute gibt es im Deathcore/Deathgrind/Whatever-Bereich soviele Drummer, die nicht viel mehr können als ein Lied durchzublasten und die bekommen Endorsementverträge, daher denke ich kaum, dass die Aussage auf mein Alter zurückzuführen ist ;)
    Ich hoffe mal, dass es so kommt ;)
    Träumen darf man

Sabian AAX soll genial sein - die werd ich mir auch noch zulegen.
    Ansonsten gibt es viele Leute, die auf Zildjian A-Custom schwören und auch teilweise K-Custom.
    Das sind einfach Universalbecken

Ich liebe Dragonforce - und das auch als überzeugter Extremmetaller.
    An dieser Band gefällt mir einfach alles, und dazu gehört auch das Drumming, denn so spiele ich bevorzugt.

Morgens im Zug aufm iPod sorgt das einfach für Gänsehaut.

Ich frag mich, ob das ein Konzeptdemo über Metin Kaplan sein soll.
    Ansonsten, trommeln gut, Musik gut, Gesang "geht so"

Das mit Trendy Grind, naja, JFAC gehören da eher nicht zu, aber so pseudobr00tale Bands à la Annotations Of An Autopsy fallen da eher rein

Zitat

Original von yoyogun
    Vorsicht mit dem Begriff "absolute Weltklasse"!!!

Jan ist mit den Füsschen unbestritten sauschnell, aber zur Weltklasse gehört
    dann doch noch mehr.

das "für sein Alter" konkretisiert das Ganze nochmal ;)
    Für mich ist das Weltklasse, basta.

Zitat

Original von cd_cd

Aber Brachial ist das, was der macht auch nicht. Das ist einfach nur Brei – um das mal in klare Worte zu fassen. Musik, die beim Schlagzeug eigentlich Trigger benötigt um noch einigermaßen differenziert wahrgenommen zu werden hat für mich wenig Existenzberechtigung – aber vermutlich bin ich einfach zu alt. Und ich steh' einfach auf Glücsbärchen. Warum? Weil da einfach mehr Glück drin ist ...

Hehe, so wirds aussehen.
    Ist alles Ansichtssache, möcht ich meinen.
    Das, was Jan da macht, ist für sein Alter einfach nur absolute Weltklasse. Nur wie du schon sagtest, du bist zu alt, da geh ich von aus. Irgendwo hast du jenen Trend verpasst ;)

Man wird sich in solchen Geschmacksfragen eh nie einigen können.

Mastodon und Brachialität ist wie Glücksbärchis und unholy Evilness.

Er macht das schon gut, so ist die Musik halt.

Zitat

Original von wildCHILD
    Echt cool getrommelt. Wieviel verdienst Du denn für sonen Session Job?!

das würd mich auch mal interessieren.

lass dir mal die haare wachsen, dann kannst du auch mitbangen

Symphony X find ich einfach nur genial, sowohl das Gedrumme als auch die Musik an sich. Hab neulich genau das Lied bei meinem Dad im Auto gehört und finds einfach genial.

Das Drumming gefällt mir, mach weiter so!