Beiträge von castoreum

Jawoll mal wieder n Frad mit wenig Sinn und maximalem Unterhaltungswert. Da ich auch ein Meister der Gesichtsakrobatik bin, gibts mal mein kleines Best-Of ^^

Gerade Bild 4 gehört eigentlich in die Kategorie "unzeigbar" Nicht das mein affenähnlihcer Gesichtsausdruck schon die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten würde, kommt meine, zu der Zeit noch recht stark ausgeprägte Adipösität (heißt das so?) auf dem Foto besonders gut zum "Ausdruck" Aber dazu muss man stehen ^^

Ich geb mal meinen Mostrich dazu:

Song 6 geht gut voran, klingt ohne Gesang jedoch n bisschen nackt, was wohl an der Natur der Sache liegt... und er ist vielleicht n bisschen lang. Aber alles grundsolide Arbeit die, wie schon des öfteren erwähnt, mit nem geilen Gesang extrem aufgewertet werden könnte. Sowas wie der göttliche Keith Caputo in jungen Tagen, könnte da geil zu passen 8)

Model Life is ne Granate. Der Strophenriff is saugeil. Im Folgeteil beginnt man dann wie von Geisterhand mitzugehen. Schön schleppend und mit ordentlich dicken Eiern, das läuft. Dazu würd ich mich vor der Bühne bewegen denk ich, der kommt saugeil! Es ist nichts was mir vor Begeisterung den Kiefer nach unten fallen lässt aber nen Silberling würde ich nicht nur aus Lokalpatriotismus kaufen, Daumen hoch :)

Mensch hab mich schon gefragt warum die Diskussionen nicht schon nach ner halben Seite angefangen haben. Gabs das nicht schonmal in nem Thread? :rolleyes:

Wie dem auch sei - Meine Schwester und ich hatten mal ne Live VHS von ihm, mindestens zehn mal am Tag zusammen geguckt. Er hatte schon seine starken Momente. Ich möchte nicht sagen, dass sein Tod eine logische Konsequenz dessen ist, was in den letzten Jahren so vorgefallen ist, aber es schockiert mich doch weniger als ich es eventuell gedacht hätte. In diesem Sinne: Gute Nacht!

Das ist eigentlich n Song, den man generell nicht hören darf, will man sich nicht komplett auf die Sensibilitätsschiene bringen, ganz böse Falle. Aber doch oder gerade deswegen ziemlich genial.

Mal alle anderen Komentare außer Acht gelassen, hoffe ich bald mal wieder die Zeit und den Nerv für das SNARE Shirt zu finden, falls es noch jemanden interessiert. Wenn nicht mach ichs trotzdem :)

Eigentlich schon alles gesagt. Im Eifer des Gefechts... z.B. in Form eines extrem geilen Gigs haut man gerne schonmal n bisschen kräftiger zu, kennt man ja. Aber wie gesagt man sollte deswegen nicht versuchen den Stick durchs Blech zu ziehen. Manchmal isses Anfangs nich so einfach das einzuhalten aber man gewöhnt sich dran, spätestens wenn die Becken teurer werden ;)

Hach ja... der Thread war gestern meine Abendlektüre. Leichte unterhaltsame Kost, herrlich.

Handwerklich verdammt geile Sache. Mein Lehrer ist ja auch Hobby-Trommelrestaurator, muss ich ihm mal stecken den Thread. Meinen größten Respekt, meine vollste Anerkennung. Auch ich verneige mich und ziehe den virtuellen Hut!

Ganz großes Tennis! :thumbup:

ja Rob, mal wieder sehr gelungen... auch wenn mir noch n bisschen der Pfiff fehlt... mehr Sticks, n emotionaleseres "Gesicht" der Krake und ja... son i-Tüpfelchen halt... aber trotzdem Daumen hoch!

Achja... Snare-Shirt bin ich nach wie vor dranne, Zeit ist bloß n bisschen knapp bei mir aber ich versuchs. Da Würde mich die Deadline natürlich auch interessieren.

Keine Infos auf der Page, kein Kontakt zu Stande gekommen, weder per Mail noch per Telefon.

Soviel dazu... und vielleicht möchte man ja auch mal nen 3A Stick ausprobieren ;)

Edith sagt nebenbei trotzdem danke und sieht, dass im Gegensatz zu vorgestern nun auch noch 3A rausgehauen werden... aiaiaiai zuschlagen! Aber was wenn die irgendwann zerschrotet sind?! ^^

Moin Trommelkollegen,

ja ich machs kurz und bündig: Weiß jemand eventuell mehr über die Umstände bei den Eisstöcken?!
    Wollt mir letztens mal wieder neue bestellen und der offizielle Shop führt die wohl nicht mehr.
    Keine Infos auf der Page, kein Kontakt zu Stande gekommen, weder per Mail noch per Telefon. Falls jemand was wissen sollte, woher auch immer, möge er es doch hier posten ;)

ähm mich wundert, dass hier niemand auf die idee gekommen ist youtube zwecks soundsamples zu fragen :huh:
    mann gebe die magischen worte "zoom h2 drum" ein und bekommt neben den herstellervideos auch genügend aufnahmen von hobbymusikern

Zum Beispiel
    oder dieses
    oder doch das hier

irgend ein schlauer mensch von anthrax, lamf of god oder shadows fall erklärt auch nochmal schick, wie wichtig es ist zu experimentieren... baut man das ding vor das set, ein wenig über tom höhe haste angeblich weniger becken, dafür die bass n bisschen direkter drauf usw. naja wollt ich nur mal anbringen.. also ich als recording-unsachverständiger denke, dass es für so wenig geld wenig besseres und vorallem unkompliziertes gibt als den h2. so denn... gut nacht

Ähm. Ja ich lasse die anderen Diskussionen jetzt mal bei Seite (auch wenn die letzten Posts ganz meine Meinung widerspiegeln) Aber nun gut. Ich würde mich fürn Splash, n China und eventuell n Crash anmelden. Wenn das überhaupt noch aktuell ist?! Naja meldet sich mal wer, der da mehr weiß :)

Das Bild ist super... aber wie gesgat... son Bild einfach kastig, rechteckig aufm Shirt sieht immer aus wie mitm heimischen Tintenstrahler draufgepappt.
    Wenn jemand zeichnen kann, wärs cool wenner mal was mit Symbolcharakter macht, wenn ihr versteht was ich meine... mal gucken, vllt kann ich ja mal was laienhaftes zusammenkleistern

Was ist das für ein Fell? Black-Emperor?

Jawoll, müsste man sich natürlich eventuell noch auf was einigen!

Habt Dank. Wie gesagt am Feinschliff, mit den Sticks durch den Schriftzug, dann vernünftig als Vektorgrafik usw. müsste ich dann noch machen aber wenn der Ansatz erstmal abgesegnet ist, bringt mir das auch die Motivation weiter zu machen ;)