Is halt das Drummerforum-Image.
lol, keine 500€ für dein Ride? Dann kauf halt noch 10 Anfängerrides, aber damit wirst du unter Garanite NIE glücklich
Is halt das Drummerforum-Image.
lol, keine 500€ für dein Ride? Dann kauf halt noch 10 Anfängerrides, aber damit wirst du unter Garanite NIE glücklich
Lieber Weck essen.
Ne, mal im Ernst: Wenn man einen Riss im Becken entdeckt donnert man doch nicht auf Teufel komm raus auf das Ding ein damit auch ja ein Stück rausbricht...Verkleinern lohnt sich eher nicht, da der Sound da meistens flöten geht. Bohr jetzt am Ende bzw. in den Ecken Löcher um den Riss daran zu hindern sich zu vergrössern und spiel weiter damit. Eine andere Möglichkeit hast du m.E. im moment nicht.
\\jaja, Paiste schon wieder..
Was soll das denn? Wenn ihm das 200€ Ride besser gefällt als das 600€ Ride dann soll er verdammt nochmal das 200€ Ride nehmen...Imagedruck und so...
Amüsant, durchaus
Was meint ihr, wieviel kann ich für ne HP200 von Tama verlangen? 55€? Ist noch komplett neuwertig, vielleicht 20 Minuten gespielt.
Es kommt zwar etwas heuchlerisch....aber:
ist es nicht wurstegal wie jemand die Beckenserie eingeteilt hat, wenn der Klang gut gefällt?
Ich mach jetzt mal Fotos mit meiner Webcam
Gnah, jetzt is der Akku von meiner Digicam leer
Ich versuch die Bilder trotzdem irgendwie schnellstmöglich zu machen
Ich hab hier nur ein Headset
Sollich fix Fotos machen?
\\und ich müsste ihn auch nochmal fragen ob er das Ding nur an Schüler verkauft oder nicht. Aber wenn du ernsthaft interesse hast, dann rufe ich ihn gleich mal an.
Ich glaub zwischen 80 und 100€. ich habe es momentan hier zum anspielen und ich finde es zu laut und zu Pingig.
Mein Schlagzeuglehrer verkauft ein Paiste 1000 22" Power.
Du erninnerst mich an matzdrums. Sowohl vom Spilstil als auch vom aussehen her. Ich find das Solo sehr gut, man merkt das es "groovt". Allerdings ist deine Snare auf die Dauer etwas nervig, der Klang ist irgendwie zu penetrant.
\\was für ein Ride hast du da? ziemlich genau der Klang den ich auch haben möchte
Schon.
Ich glaube pustet man einmal gegen und es fällt in sich zusammen
naja ist ja auch egal. 34k...oh, davon bekäme man sicherlich mein absolutes ubertraumset. 6 Bassdrums *schwärm*
Ich hatte bis heute Nachmittag ein paar Vater Pro Rock da. und zwar seit ner Woche erst
Die Sticks sind eigentlich schon genau das was ich mir an Länge und Umfang vorstelle, ein wenig länger als VicFirth 5b und auch ein wenig dünner.
Aber nach dem zweiten Schlag auf den Spannreifen war ein Viertel des Tips weg
naja, ich geb ihnen noch eine Chance aber wenn die wieder so schnell kaputt gehen is Schicht im Schacht.
ZitatOriginal von De' Maddin
HÄ ???
Was willst Du mit 7 Löchern??? Es geht nicht nur um die "Luftsäulenabfuhr" (die ja durch das Luftdingenskirchen eh vonstatten geht) in der Bassdrum sondern auch darum, ein Micro leicht reinzubekommen.
Aber rein physikalisch ist es der gleich (selbe?) Effekt.
Es sieht ja wohl absolut Klasse aus sich mit Löchern da ein Muster "reinzustanzen". Die Satanistenkollegen könnten sich ein umgedrehtes Kreuz reinstanzen, man könnte Smilies machen und so weiter...
nur ein Gedankenblitz..
bricht das vid bei euch auch nach ca 3:50 ab?
\\jetzt gehts, keine Ahnung warum. Aber das is auf jeden Fall eine gute Idee
Wenn wir schonmal das Thema haben: Erzielen 7 1" Löcher den gleichen Effekt wie 1 7" Loch?
Der Themenname ist eigentlich Programm, ich würde gerne Wissen welche DoFuMas man ohne Zusatzkosten oder nur mit sehr geringen zu zwei Einzelfussmaschinen umbauen kann. Damit meine ich nicht "ich schweiss mir den Beater an die andre FuMa" sondern..ach ihr wisst schon...
Hintergrund der ganzen Sache ist das ich möglichst flexibel sein möchte. Zudem setze ich ein Maxmimum bei 350€, klar 370€ geht auch noch aber alles was darüber ist, ist zu teuer.
danke im Voraus!
Es werden auch 150€-Drumsets als "Stagetauglich" und "hochwertig" angepriesen
Oder 90€ DoFuMas als Profimaschinen
Wie geil is das denn
FÜR Katzengitter in BDlöchern!