Paiste 101. Klingt rotzig und dreckig. Und scheisse.
Beiträge von Crille
-
-
Zitat
Original von Metallicafan
- Visions VX: Birke/Basswood, Sensitonesnare, Folie, Preis ca. 750€
- Visions VSX: Birke/Basswood, Sensitonesnare, Folie, Preis ca. 850-900€
Ausgefuchstes Marketing.Für was nehmen die die 100-150€ mehr? Für das S?
-
Ein Sonor Sq2
Mit schwarzer Hardware
Farbe weiss ich noch nicht10x7
12x8
14x10
16x14
2x20x17Becken:
Paiste 2002
14 Classic Crash
16 Classic Crash
18 Classic Crash
19 Classic Crash
22 Powerride
15 Soundwave Hihat
10 SplashStagg TCH
16 China
18 ChinaHardware:
Pearl 2000er
Iron Cobra
Tama Roadpro HiHat -
Darf ich mal kurz Revolution pro in den Raum werfen? Dafür haben andre schon ihre 2002er aufgegeben und da kostet ein 19er 85 € soweit ich weiss.
-
Zitat
Original von headcrab
Hi, seit ich 3drumsticks von DW benutze ist mir kein einziger Stick mehr durchgebrochen.Gruß
TimoDie hat Thomann natürlich nicht
-
Ich mächte 5A-Extreme Value Packs
-
Ich mags auch. Irgendwie sagt mir diese Kombi aus Trance und Rock zu
-
Trigger?
-
Das ist maximal 10% Amon Amarth.
Nichtsdestotrotz finde ich das Ganze ziemlich geil. Bitte UNBEDINGT informieren wenn das Album draussen ist, genau auf sone Art von Musik steh ich. Spellbreaker erinnert am Anfang 'n bisschen an "The Serpentine Offering"
-
Achja, lang mal ein wenig härter auf deine Snare zu, wenn dir da her HH-Arm im Weg ist dann pflanz die HH ein Stück hoch.
-
Ich finds schlecht.
Ich mein du zockst die ganze Zeit eine Rhythmus durch, 2Moante hin oder her, ein kleines Fillchen muss doch drin sein ohne aus dem Takt zu kommen oder? Die Sänger würde ich übrigens auch umgehend feuern.
-
OCH NÖ! Ich will Video jetzt aber sehn
-
"Video has been removed by the user"
-
Bin ich einfach du dumm oder gehts nach dem Intro nicht weiter auf der HP?
-
Wo sind die Pedale wo man einfach Federspannung und Beaterwinkel verstellen konnte?
Ich bin sicher sowas würde sich mit den Laufeigenschaften einer IC heute wie Schnitzel verkaufen.
-
Ich habe das Buch gerade von der Post geholt und lese mich grade ein - bis jetzt herrlich geschrieben.
-
Runde Dinger -> Das sind Beatergewichte, die packst du an den Beaterstiel und kannst das Spielgefühl so verändern.
Die Klebestreifen sind wahrscheinlich damit man rechts und links nicht verwechselt...
-
Superstar *pfeif*
-
...ich würd meinen Eltern halt mal sagen wie viel Geld ich da plane eventuell in den Wind zu schiessen. Ich glaube dann fahren die auch die 150 km. Ist ja nicht so das du da reingehst, auf jedes Crash einmal draufdengelst und dann das beste nimmst, zumindest sollte es nicht so sein. Als ich mein 18" Crash gekauft habe war ich gut und gerne 5 Stunden im Proberaum des Ladens. Und das sollte es dir und deinen Eltern auch Wert sein zumal der Laden sicher in ner grösseren Stadt sein sollte wo deine Ellies halt in der Zeit shoppen gehn können oder so.
-
Da du keine weitere Spezifikation angibst nehme ich an das es der Filzbeater ist und das ist eigentlich nicht normal, denn der Filzbeater ist der, der noch am ehesten den Sound belebt.