ZitatOriginal von Tornadofreak
Luddie hat einfach nur recht.
Anders lernen es auch die Fachmediziener nicht!
Schon ziemliches Gesülze was du hier ablässt.
ZitatOriginal von Tornadofreak
Luddie hat einfach nur recht.
Anders lernen es auch die Fachmediziener nicht!
Schon ziemliches Gesülze was du hier ablässt.
AUch wenns ein wenig OT ist aber: Wo setzt ihr bei nicht akzuentuiertem Paradiddl die bassdrumschläge? Setzt ihr überhaupt welche`?
Also das bisschen Metalfaktor was die zweite Bassdrum bietet steht ja wohl in keinem Kosten/Nutzenverhältnis.
Statt "boah, der hat 2 Bassdrums. Der geht bestimmt voll ab!" mal lieber "boah, der hat nur eine Bassdrum und geht SO ab Oo!". Die meisten Laien verstehen das mit dem Dopelpedal doch eh nicht.
olol, Dschoei kann voll schnell dabblbaise!
Ich bin dafür das es olympische Spiele im Drummerforum gibt!
Disziplinen wären dann Bummtschak, Bummbummtschaktschak und rattattattattattatta.
Um ehrlich zu sein kenne ich das Lied "Deathcrush" garnicht. Aber dieser Name klingt so dermassen gezwungen konstriert und Klischeehaft das es fast schon wieder lustig ist.
SCNR.
Öhm :x
Was daran ist so verrückt?
Ist Pappel denn per se ein minderwertiges Holz für den Schlagzeugbau? Mich wundert eh das es das SQ2 nicht in Pappelausführung gibt, genanntes Holz hat doch sicher auch klangliche Eigenschaften. Also nicht nur negative
Übrigens ist DeathCrush als Name einer Band auch...grenzwertig :x
Becken so tief wie möglich, Ride mit leichter Neigung zu mir überm 16er, HiHat relativ weit vorne rechts.
Von der Musik bleibt irgendwie nicht viel hängen, ist aber nicht unbedingt schlecht. Hab manchmal das Gefühl das dein Timing nicht sooo 100% ist, wird aber wahrscheinlich noch.
Übrigens: EternIty. Wenn ihr auf der Suche nach 'nem Plattenvertrag seid, dann kommt sowas irgendwie seltsam.
Das neue In Flames Album ò__Ó
BASIX - Custom
Pearl - MMX
Sonor - Delite
TAMA - Exotix
Yamaha - DTXpress :x
Bistn sympathischer Kerl
ZitatOriginal von wildCHILD
und was glaubt ihr was Blastphemer für so nen Gig als Session Musiker wohl verdient ?
Chix alda!
Und dann 300bpm! Weisste bescheid!
Ich finde das irgendwie so brutal wie den Toast den ich grade gegessen habe...
Mal ehrlich, die Hooklines sind ziemlich panne. Selbst für Brutal Death. Zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus...
Sehr geil!
Das bisschen was ich bis jetzt gehört hat erinnert in Ansätzen SOAD.
Aber irgendwie ist das so ein wenig drucklos....
ZitatOriginal von premierdrummer
man hat wie bei einem normalen Set 2 Pedale
eins für die Bassdrum und eins für die Hi hat
Ähm. Das stell ich mir aber ein wenig schwierig vor. Wenn man etwas kompliziertere HH/BD Figuren spielt bei denen beide Pedale zum Einsatz kommen hampelt man doch nurnoch rum oder? Also ich hab das schon richtig verstanden das man da dran steht und nicht sitzt oder?
Naja, klingt für moderne Kunst ganz gut
Aber was ich nicht verstehe: Wie bedient man Bassdrum und HH gleichzeitig?
Ich muss echt sagen: Dieses GiGPig teil sieht verdammt hässlich aus. Könnte moderne Kunst sein.