Ich beziehe meine INformation aus dem Interview aus der RH. Soweit ich weiss wurde James Root interviewt. Und der war so garnicht begeistert.
Beiträge von Crille
-
-
Alles ausser "Psychosocial" und "Gemetria" kann man gediegen in der Pfeiffe rauchen. Schade das die seit IOWA nur noch Müll produzieren. Und affig wirds auch langsam, mit mitte 30 sollte man sich dann auch mal ohne Maske auf die Bühne trauen. Die Slipknotjungs sind übrigens auch eher unzufrieden mit der Scheibe.
-
Ich habe mein Drumset auch im 5. Stock einer Altbauwohnung und in dem Raum ist gerade so viel Platz das mein Kopf knappe 5cm von der schrägen Wand weg ist und ich mich quasi bis zum Set vorkämpfen muss. Dafür klingt das Set fett
-
"Seven" von Necrophagist. Techischer Death von allerfeinsten, trotz allem mit ordentlich Headbangfaktor.
"Ghan Of The Woods" von Battlelore. Das Lied mit den geilsten Synthies seit langem :X -
-
Jesus...könnte hier mal bitte wer eine One-and-only-BeckenFAQ posten? Ist ja kaum zum aushalten. (In der übrigens nur ein Satz stehen müsste.)
"Kampf im Genre Metal"
Sorry, das ist einfach lächerlich.
Was hindert dich daran in den nächsten Laden zu fahren?
p.s. Ist Joey schon so ausgelutscht das man als moderner Mensch auf den Vornamen des Sängers umschwingt?
-
HAHA!
Der hatte wohl ein einschneidendes Erlebnis mit Becken als Kleinkind, dass der die so verprügelt
-
Ich habs mir grade bei Youtube angeschaut - einfach nur geil!
Der kloppt sich zwar auch um Haus und Hof aber bei ihm machts wesentlich mehr Spass ihm zuzusehn als beispielsweise Travis Barker.
-
Warum muss man denn in den Zoll und Halbzolleinheiten denken? Kann man nicht einfach soweit kürzen wie es praktisch ist? Also meinetwegen um 2" kürzen und dann noch soviel wie möglich ist?
-
Moin moin.
Ich wollte euch eine Death Metal Combo von einem Freund von mir vorstellen: Thorn.
Thorn kommen aus Hürth bei Köln und bestehen seit 2002. Seit kurzem haben sie eine Demo draussen.
Ich bitte hier ausdrücklich um Kritik im Namen vom Drummer der Band!Die Myspaceseite: http://www.myspace.com/vergrobung
Die Homepage: http://www.todesmetall.deViel Spass beim hören.
p.s.: Ich weiss durchaus das das nicht jedermans Sache ist.
p.p.s.: Wems gefällt, , der kann per Anfrage auf ihrer Mypsace-Seite die Demo ordern. -
Isch 'abe auch eine Paistebeck'en und ische kann nischte klagen.
-
Woah. Warum lädt man jetzt neuerdings seinen ganzen Ramsch bei Rapidshare hoch? Wenn man da keinen Premiumaccount hat saugt sich das doch eh fast niemand.
Also: Benutzt Services wie zShare wo man die Dinger direkt hören kann. Ist auch in eurem Interesse, da ich denke dass ich nicht der Einzige bin der, nachdem er einen RS-Link gesehen hat ,sofort wieder den Thread verlässt.
-
-
Exotisch und relativ günstig sind die Revolution Pros. Ansonsten immernoch 14" Soundedge 2002. Bei Soundedge-HH's ist der Klang generell trockener, da die Luft in der Hihat durch die Soundedges entweichen kann.
-
May the tunes be with you.
-
-
oops - ich wollte mir eigentlich auch mal einen Fellsatz Ec2 zulegen. Aber was man hier so hört...
Ich spiele ein Superstar mit Folie und bin mit 10-(12)-13-16 unterwegs, habe aber trotzdem immer recht tief gestimmt. Ist das wirklich mruks dann? -
Heute würde ich jederzeit das Setup mit der 20" BD nehmen. Schöner Attack und Toms sind auch schön hoch.
-
Erinnert mich an Soil. Sehr geil gemacht.
-
Geiler Scheiss!